Goodbye my Volvo ;(
Hab heute (vor 3 Stunden) ein Unfall mit Totalschaden gehabt, keine verletzte, nur Seelisch.
Seitenaufprall hinten links das Rad ist ab und vorne links schaut auch nicht gut aus, also die ganze Linke Seite ist hin. Hab zwei Schläge bekommen vorne links und hinten links, es hat mich ganz schön durchgeschüttelt aber nur die seiten Airbags sind aufgegangen.
Fotos sind heftig aber leider hat mein scheiß iPhone sie nicht gespeichert, mach ich am Freitag.
Ich bin immer noch im Schock.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Gute Besserung für Dich!
Puh Hah...!🙁
Zum Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert...!
Bis auf den seelischen Schaden, der Aufgrund des Elchverlustes entstanden ist...😉
Alles Gute und gute Besserung...!
Sporty
Au weia. Das ist ja net gut. Aber Hauptsache ist ja das die Bilanz es beim Blechschaden belässt.
Verdaue das ganze erstmal in Ruhe und dann schau dir einen neuen Elch an... Wenn ich nur daran denke das mir sowas passiert. Es würde mir das Herz brechen. Mein Digga ist unersetzlich.
Bilder tun echt net Not 🙄
bye Hübie
ps: gute Besserung 🙂
Hallo,
auch von mir Gute Besserung. Du musst es auch von einer anderen Seite sehen. Der Kleine hat sein Bestes gegeben damit dir nix passiert.....Traurig ist es leider trotzdem.
Schließe mich an Bilder müssen nicht sein.
Grüße
Auch von mi herzliches Beileid, gut, daß die Sache glimpflich ausgegangen ist.
Anders als die Vorposter würde ich dch gerne ein Foto sehen, gerne mit Angaben zu Kontakt/Aufprallgeschwindigkeiten. Ich fahre viel und bin beim nächsten Fahrzeugwechsel noch nicht schlüssig, ob größer oder kleiner, daher wären mir die worst case Bilder ganz recht.
BG und gute Besserung,
Sascha
Danke Jungs.
@volvocrasher
Ja deswegen wollte ich auch die Pix posten, ich mach welche am Freitag wenn ich mein Kram aus dem wagen hole.
Also, zu erst einmal: gut dass dir nichts passiert ist!!!
Dazu noch: Schade dass es so ergehen musste...
Ironisch/Schadensfroh: dann steigt mein Cosmic Weiß/Java Brauner noch etws mehr an Wert 😁 (Nur Spaß!)
Ja ich dachte ich werde alt mit meinem C30 ;( aber jetzt brauche ich kein Auto mehr, mal schauen.
brauchst Du welche Teile Damien bevor eBay was dran verdient? Die Linke rechte Seite ist noch OK.
Ausserdem bekomme ich noch aus USA paar Teile wie R-Design Lenkrad/Pedale, Shifter und andere Sachen die ich nicht mehr einbauen kann.
Hi,
also an dem Lenkrad hätte ich durchaus und ernsthaft Interesse. Hattest du ein blaues Kombiinstrument (R Modell)? Was kommt denn noch aus US of A? Was hattest du denn für Räder drauf? Sind die noch i.O?
Sorry will nich wie ein Leichenfledderer klingen aber es wär schade wenn die Sachen aufn Schrott gehn.......
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von solenogastres
Hi,also an dem Lenkrad hätte ich durchaus und ernsthaft Interesse. Hattest du ein blaues Kombiinstrument (R Modell)? Was kommt denn noch aus US of A? Was hattest du denn für Räder drauf? Sind die noch i.O?
Sorry will nich wie ein Leichenfledderer klingen aber es wär schade wenn die Sachen aufn Schrott gehn.......
Grüße
nee, ist schon OK ich will auch das die Sachen unter die Leute kommen. Will auch alles was ich kann rausnehmen.
Leider kein Blaues Kombi, Räder? ja hab noch zwei (Rial Komo) die sind 2 Monate alt mit besten 225/17 Bridgestone Pneus 🙂 Ein Rad ist mit Nabe abgerissen und eins ins Motorraum eingedrückt.
Die "Sachen" aus USA muss noch mein Kumpel verschicken was er schon seit paar Monaten macht.
Aber das beste was ich hab ist extra Amp+Sound Processor und Verkablung für Performance Sound und meine Custom TomTom 940 Halterung die ich erst vor paar Wochen eingebaut habe. Bei dem Unfall war die Navi drinnen und nichts passiert, hats gehalten.
Sag mal bist du Schuld an der Geschichte? Ist der Wagen nicht Vollkasko versichert?
Ohne Elch wäre mein Leben ein anderes... ödes....
bye Hübie
...der mit dir trauert
Zitat:
Original geschrieben von Huebie1980
Sag mal bist du Schuld an der Geschichte? Ist der Wagen nicht Vollkasko versichert?
Ohne Elch wäre mein Leben ein anderes... ödes....bye Hübie
...der mit dir trauert
Ja, ich bin Vollkasko versichert, was genau passiert ist weiß ich nicht und betrunken war ich auch nicht da ich nicht Trinke.
Mal schauen ob ich wieder ein Auto kaufe, hab gerade nen C30 T5 Summum mit Vollausstattung gefunden aber besser lass ich es.
Mein Beileid für dein Kleinelchken
Mit Motorrad oder Fahrrad wird es mehr wie nur Blechschaden gegeben haben ...
Original geschrieben von xequtorZitat:
Seht ganz gut aus !
Zitat:
Original geschrieben von V50D
Mein Beileid für dein KleinelchkenMit Motorrad oder Fahrrad wird es mehr wie nur Blechschaden gegeben haben ...
genau das hab ich auch gedacht da ich heute mit Motorrad unterwegs bin um zu sehen wie ich durch den Unfall belastet bin.
Zitat:
Original geschrieben von V50D
Seht ganz gut aus !Zitat:
ist auch gut 🙂 alle Kabel versteckt und Bombenfest (oder auch Unfallfest)