goodbye die 2.
werde leider auch meinen astra verkaufen....werde ihn noch bis oktober fahren und dann geht er weg.....denke das ein clubkollege ihn kauft......werde aber trotzdem sehr an das auto denken, da es einfach spss macht ihn zu fahren und er sehr gut aussieht...aber man wird älter und da brauch man was grösseres.....werde mir ein astra g cabrio turbo holen.....
wollte ich nur mal so sagen....
31 Antworten
probe ist cool (bin den mal gefahren). Wenn du die scheinwerfer ganz schnell an und aus machst, klappen die vorne ungleichmaessig auf und zu 😁
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Wenn du die scheinwerfer ganz schnell an und aus machst, klappen die vorne ungleichmaessig auf und zu 😁
das sind versuche... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BarakaX
Der Astra F ist schon ein gutes Auto, keine Frage. Aber ich finde, es gibt einfach zu viele schöne und gute Autos ... Ford Probe oder Mitsubishi Eclipse ...
Du redest von AUTOS und kommst dann mit sowas ?
also FORD PROBE mag ja noch n bisschen gehen, aber n Japsubishi ? naja, mein nächstes auto wird auch etwas ausgefallener ... nich jedermanns sache, gut 20 liter auf 100 km aber egal ... das is mein traum und der wird ende diesen oder anfang nächsten jahres erfüllt wenn ich genug geld hab 😁
Was fuer ein Auto? Pick up? wohnwagen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Du redest von AUTOS und kommst dann mit sowas ?
also FORD PROBE mag ja noch n bisschen gehen, aber n Japsubishi ? naja, mein nächstes auto wird auch etwas ausgefallener ... nich jedermanns sache, gut 20 liter auf 100 km aber egal ... das is mein traum und der wird ende diesen oder anfang nächsten jahres erfüllt wenn ich genug geld hab 😁
Ich red ja auch von Wagen die nach meiner Meinung gut sind bzw. wenigstens gut ausschauen und nicht von unerreichbaren bzw. unfinanzierbaren Traumwagen. Wenn es nach dem geht hätte ich auch nen Viper GTS oder gleich einen Murcielago. Aber 20l auf 100km kann ich mir halt ned leisten :-(
Der Eclipse so Bj 95-98 (also ohne die Klappscheinwerfer) sieht sehr geil aus wenn der vernünftigt getunt ist, aber Mitsubishi nimmt es halt auch von den Lebenden, da gibts keine einzelnen Schrauben sondern nur komplette Bauteile hab ich öfter schon gehört, zudem bringt er für seine 150PS kaum Leistung, schluckt aber wie ein "großer". Also wirtschaftlich gesehen leider viel zu teuer.
Von Opel wär mir auch am liebsten ein Calibra Turbo, aber als armer Schüler stößt man da recht schnell an die finanztechnischen Grenzen.
Cali Turbo is mein Traum den ich mir wenns gut läuft nächstes Jahr erfüllen werde.
Aber es is sau schwer da nen ordentlichen zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
´N Verlust von 700€ ist doch nichts... Wenn der Typ ihn im Oktober noch kauft. Ist ja noch lange lange hin um jetzt schon "Goodbye" zu sagen 😉...
richtig aber habe hier son thema mit goodbye gelesen und da dachte ich mache ich auch mal eins damit auf...passte irgendwie
Zitat:
Original geschrieben von BarakaX
...nicht von unerreichbaren bzw. unfinanzierbaren Traumwagen. Wenn es nach dem geht hätte ich auch nen Viper GTS oder gleich einen Murcielago. Aber 20l auf 100km kann ich mir halt ned leisten ...
also für meinen derzeitigen traumwagen müsste ich rund 10000 € aufbringen ... würde ihn aber auch schon für 7000 bekommen ... is zwar kein lamborghini, aber mir reichen 3,8 liter vollkommmen aus 😁
schön mit 193 PS und 6 Zylindern ...
darauf spare ich nun hin ...
wie war das ? mein nächstes auto wird wieder ein f caravan 😉
würd ich nich machen sprit wird immer teurer.. und was kost der in versicherung / steuer ?
Zitat:
also für meinen derzeitigen traumwagen müsste ich rund 10000 € aufbringen ... würde ihn aber auch schon für 7000 bekommen ... is zwar kein lamborghini, aber mir reichen 3,8 liter vollkommmen aus 😁
schön mit 193 PS und 6 Zylindern ...darauf spare ich nun hin ...
193PS aus 3,8 Litern is ja jetz nich grad berauschend
is kein mustang, auch kein alter ram ... is n hübsches auto mit baujahr zwischen '98 und '01 ... bin mir noch nich sicher was ich da nehmen soll
versicherung sind rund 300 im ¼ Jahr und steuer auch knapp 300 ... aber dafür macht das auto spaß ...
und zu dem thema, dass mein nächster auch wieder n caravan is ... hmm, da wusste ich nich das mein derzeitiger traum so günstig is ...
daher will ich ja auch bald das ganze zeug da bei mir ausm kofferraum verkaufen ... einige interessenten haben sich ja schon gemeldet ...
in den neuen kommt erstmal nur 1 Sub rein ... ein DD9515e ... dann irgendwann nen zweiten und die beiden dann an 2 SPL Dynamics EXT 2000D Endstufen ... macht mehr bass als das was ich jetzt hab ...
oder ich hol mir nen guten gebrauchten astra f caravan 😁 aber baujahr 01/98 .... wenn, dann richtig ... 😁
Zitat:
versicherung sind rund 300 im ¼ Jahr und steuer auch knapp 300 ... aber dafür macht das auto spaß ...mein derzeitiger traum is so günstig ...
ich sag mal so... "wer hat, der kann" 🙄
Zitat:
... da wusste ich nich das mein derzeitiger traum so günstig is ...
also bitte Bimmel, wenn du zitierst, dann ohne meinen satz umzustellen 😮
Dein Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
angeblich original geschrieben von BassSuchti
..mein derzeitiger traum is so günstig ...
--------------------------------------------------------------------------------