golf5 look scheinwerfer für golf3?

VW Vento 1H

hi
da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...
frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen🙂

mfg

160 Antworten

Die soll es doch mit Blinkern geben...

Nicht nach meinen Informatioen! Sorry, kann da nicht mehr zu sagen.
Und ob Hella welche rausbringt... ? die SW von in.pro oder switch werden von Hella produziert und unter den anderen Namen verkauft. Hella hat die einzigen rechte dazu! so weit meine infos.

gibts mittlerweile mehr leute die diese scheinwerfer haben? mich würden mehr bilder interessieren und wie die ausleuchtung ist

also bis jetzt gibts die definitiv net mit Blinkern; hab so ziehmlich alle Kataloge/Hersteller usw. durchgemacht. Ein Herstellen hatte sich sogar verschrieben.
Hatte mal angerufen und gefagt wo die Standlichtbirnen sind?*g*
Natürlich da wo die Blinker sein sollten :-(

Wer hat den noch alles solche GV look?
Ich bräuchte mal Bilder von hinten um zu sehen wie schwer/leicht es ist Blinker einzubauen!
Und ja, ich weiß keine zulassung, da Lichttechnische Veränderung usw.. undsofort.
Is ja nur ne Frage

MfG Andy

Ähnliche Themen

Bilder von hinten?

Du willst Bilder von der Rückseite oder bestimmt vom innenleben des SW. Sollte kein Problem sein. Wenn ich heut abend dazu komme, mach ich welche und poste sie hier!

CU

wie bist du mit der ausleuchtung zufrieden?

Servus alle zusammen

ICh hab mal bei nem Ebay Händler angefragt und er hat mir ne Adresse gegebn für ne Werkstatt die die Scheinwerfer so umbaut das sie dann auch Blinker haben müssen dann nur vom TÜV eingetragen werden wer interesse hat kann da ja gerne mal anfragen weiß net ob ich dir adresse einfach hier rinschreieben kann ansonsten pm an mich danns end ich euch die Adresse zu

Greetz Freaka

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

die von dem link oben (mein shop) sind von In.Pro, sollen angeblich ab nächster Woche lieferbar sein.

!AUF KEINEM FALL DORT BESTELLEN! DIE GEFAHR DABEI IST DAS IHR ZAHLT ABER KEINE WAHRE BEKOMMT!

(ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG UND DAS KÖNNEN EIN PAAR ANDERE AUCH)

@Crusader20

haste mal bilder vom Innenleben und der Rückseite gemacht?

Wäre super wenn du dir die Zeit nehmen könntest, würd mich freuen.

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von Freaka

ne Adresse gegebn für ne Werkstatt die die Scheinwerfer so umbaut das sie dann auch Blinker haben müssen dann nur vom TÜV eingetragen werden

*lol*

die "gefälligkeitseintragung" ist 0,nichtig!

damit du damit ne gültige eintragung mit den dingern bekommst musste rd. 10tsd. € für ein neues lichttechnsiches gutachten latzen...

alles andere ist schlichtweg unzulässig und führt zwangsläufig zum erlöschen der be...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

*lol*
die "gefälligkeitseintragung" ist 0,nichtig!
damit du damit ne gültige eintragung mit den dingern bekommst musste rd. 10tsd. € für ein neues lichttechnsiches gutachten latzen...
alles andere ist schlichtweg unzulässig und führt zwangsläufig zum erlöschen der be...

na 10 riesen denke ich weniger da ja nur der blinker getestet werden muss da man ja am ablendlicht und am fernlicht nix ändert ... aber nichts desto trotz ... billig wirds nich ...

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

na 10 riesen denke ich weniger da ja nur der blinker getestet werden muss da man ja am ablendlicht und am fernlicht nix ändert ... aber nichts desto trotz ... billig wirds nich ...

der scheinwerfer wird doch verändert?

damit erlischt seine bauartgenehmigung, diesen dann neu zu "prüfen" ist ne nummer zu hoch für den tüv, das darf nur von best. anstalten durchgeführt werden. und ein neues lichttechnisches gutachten kostet nunmal um die 10tsd. €...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

der scheinwerfer wird doch verändert?
damit erlischt seine bauartgenehmigung, diesen dann neu zu "prüfen" ist ne nummer zu hoch für den tüv, das darf nur von best. anstalten durchgeführt werden. und ein neues lichttechnisches gutachten kostet nunmal um die 10tsd. €...

du veränderst aber nich den ganzen scheinwerfer ... lediglich das standlicht .. weil machst du was am ablendlicht wenn du unten noch ne 2te birne einbaust ?! ich denke nicht ...

das begrenzungslicht ist ebenfalls bauartgeprüft... 🙂
wie du es drehst und wendest, sobald ein geprüftes teil in irgendeiner weise verändert wird, erlischt seine zulassung....

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

@Crusader20

haste mal bilder vom Innenleben und der Rückseite gemacht?

Wäre super wenn du dir die Zeit nehmen könntest, würd mich freuen.

MfG Andy

Hallo, die Zeit wäre kein Problem, aber die Lichtstärke nach Feierabend lässt immer zu Wünschen übrig.

Denk aber, dass ich dieses WE dazu komm, bzw. notfalls einen SW extra für dich wieder ausbau zum fotografieren.

gruß Crusader

Deine Antwort