golf5 look scheinwerfer für golf3?

VW Vento 1H

hi
da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...
frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen🙂

mfg

160 Antworten

Moin,
hier gibt es die scheinis jetzt auch mit blinker!

http://www.jom.de/Klarglasscheinwerfer-290-7477.html

@turbo4712

die sin auch nur mit Standlicht. Dort hab ich angerufen und gefragt wo sich das Standlicht befindet*g*

Und den Fehler hamse immer noch net von der Webseite verbannt*tz*Schlafmützen.

das ist ja richtig geil, weil die gleichen scheinis werden nämlich auch im Ebay mit blinker verkauft.

leut ebay verkäufer ist nicht geplant welce mit blinker herzu stellen nur fürn Golf 4 net für Golf 3

Ähnliche Themen

Die bei ebay drin sind oder in div. Shops sind Fakes leider. Habe da immer mal nachgefragt und die haben immer gesagt das sie leider ohne Blinker sind. Sei eine falsche Herstellerangabe angeblich.

@GolfTdiPower

Habe die Bilder die du wolltest hier hinterlegt. Hoffe du kannst was damit anfangen! :-)

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...

@golf raser: Bin vollkommen damit zufrieden. Hatte vorher die 4er-look drinnen und war überrascht wieviel mehr Licht die Ver bringen.

@Crusader20

recht herzlichen Dank für die Bilder 🙂

mal schaun was ich letztendlich mach.
Ich brauch auf jeden Fall andere Scheinwerfer als die in Pro mit Blinkern.
Weil ich eine cleane Stoßstange hab.

Und da gibts ja net wirklich viel Auswahl 🙁

Blinker

@GolfTdiPower
Und wenn du dir ganz andere Blinker einbaust? Hab vor einiger Zeit einen Alfa o. BMW gesehen (weis nimmer genau), der seine Blinker in den Luftöffnungen unter den SW hatte. Wenn die dann noch richtig eingebaut sind, hat der TÜV nix dagegen und trägt sie ein.

Mal schaun, ob ich vielleicht dieses Auto nochmal sehe. Dann poste ich dir ein Bild davon ;-)

Naja sonst den Blinker von den echten Golf 5 Scheinis nehmen! Oder Golf 5 Looks f. Golf 4.

was muss ich eigentlich alles beachten wenn ich Golf 5 Scheinis fürn Golf 4 innen Golf3 einbauen will muss ich da an der Karosse wat verändern??

müsste doch rein theoretisch nen anderer schlossträger sein den der g4 scheinwerfer hat doch bestimmt ne ganz andere aufnahme und andere befestigungspunkte, oder?!

du musst in jedem fall die Kotis anpassen, den Rest kriegt man schon hin.

schloßträger, kühlergrill und motorhaube muss denk ich auch angepasst werden

Ich guck ma en Kumpel ah en G4 ma die Scheins da ausbauen und dann ma chauen was alles verändert werden muss

Hey leutz,
habe die originalen 4er sw drinne.
Man muss auf jeden fall den Schlossträger ändern bzw. anpassen, da die sonst nicht passen. Die kotis müssen auch bearbeitet werden. Logischerweise auch der grill.
Ist schon etwas arbeit, hat sich finde ich aber gelohnt und war für mich auch nicht allzu schwer und zeitaufwendig (gelernter karosseriebauer 😉)
Bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich nicht die Golf 5 Look vom 4er einbauen soll, wäre mal was neues.
Mfg

Deine Antwort