golf3 bald zum ausschlachten

VW Vento 1H

hy ihr

habe jetzt am samstag mein golf 3 frontal gegen ein bmw gesetzt! total am sack! jetzt giebt es dann bald was zum ausschlachten! wenn jemand was braucht bitte einfach mal melden!
ich setzt auch ein bild rein aber ich habe es nicht mehr anschauen dürfen da ein gutachter das ding erst anschauen muss!!

al-pe@gmx.de

ich wohne in der nähe von schorndorf!

19 Antworten

hi

Duschreibst da oben, dass du noch nicht laufen kannst ?
scheint dich ja ganz hcön erwischt zu haben...hoffe es ist dir und den anderen nichts schlimmeres passiert.

Was ich aber fragen wollte, hattest du Golf 4 Look scheinwerfer die du loswerdne möchtest ?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

hi

Duschreibst da oben, dass du noch nicht laufen kannst ?
scheint dich ja ganz hcön erwischt zu haben...hoffe es ist dir und den anderen nichts schlimmeres passiert.

Was ich aber fragen wollte, hattest du Golf 4 Look scheinwerfer die du loswerdne möchtest ?

MFG

Hideho....

meinst du die Scheinwerfer sind noch in Ordnung bei nem Frontalaufprall? :-)

C Ya
Forrest

nein ich wollte welche rein bauen aber habe ich nicht gemacht! wie kann ich hier bilder rein setzen?
dann seht ihr mal wie viel lichter noch gut sind!!!! zu mindest vorn!

ja laufen geht schon ich kann nicht wirklich jetzt ne runde fußball spielen! den anderen geht es so viel ich weis wieder besser der aus dem bmw hat halt ein schock und leichte verbrenungen wegen dem airbag!!

also wie stelle ich billder rein?

Wenn du nen Post erstellst, dann unten bei Datei anhängen "Durchsuchen"...
Pro Post ein Bild!

Würde mich auch für Schalter interessieren, vor allem für Heckscheibe und was da noch alles in der Leiste sitzt...
Vor allem vom Innenraum wär ein Bild geschickt, bin an (fast) allem interessiert, was mehr oder weniger Original ist...
Hattest nicht zufällig ne VR6 Lippe, welche zufällig ganz geblieben ist?! (Bei mir gibt es immer solche Zufälle... 😉 )

Oder soll ich dir ne eMail schreiben?

MfG
Chris

P.S.: Gute Besserung...!