golf3 bald zum ausschlachten
hy ihr
habe jetzt am samstag mein golf 3 frontal gegen ein bmw gesetzt! total am sack! jetzt giebt es dann bald was zum ausschlachten! wenn jemand was braucht bitte einfach mal melden!
ich setzt auch ein bild rein aber ich habe es nicht mehr anschauen dürfen da ein gutachter das ding erst anschauen muss!!
ich wohne in der nähe von schorndorf!
19 Antworten
hi ok!
es war ein weisser golf3 60 ps mit gt sitzen el. fensterheber vorne jetzt aber nur noch rechts!!!
habe noch 2 versterker
ate power bremsscheibe mit beläge die ich gerade esrt neu rein gebaut habe
alu antenne
semtliche schalter für golf3
habe auch noch viele orginalteile
stahl felgen
alu felgen
u.s.w
einfach nachfragen!!
was hast du noch an schaltern da ?? zv, heckscheibenheizungschalter etc ?? sind felgen on ordnung , kannst dir sagen welche es sind und was du dafür haben willst ??
was willst du für die sitze haben?
ja heckscheiben heizungs sch. habe ich! felgen habe ich alte 5 speichen felgen die eigentlich orginal sind! also ich meine nichts besonderes! ich kann ja mal bilder machen dauert halt noch 1 -2 tage da ich noch nicht wirklich laufen kann! aber ich schicke sie dir dann!
die sitze! willst du alle sitze auch rücksitz?
die nicht 2 geteilt ist und auch nicht leder!?
Ähnliche Themen
ja sind sie!
eh schlag du mal was vor? wie viel sind sie dir wert?
und würdest sie dann schon holen oder?
woher kommst?
ja bekommt ihr! ich muss jetzt erst windows neu instalieren dann habe ich hoffentlich wieder ne camera!
gruss alex
so bin wieder da ich dachte da schreiben mir 1- 2 leute! sind ja doch einige geworden bitte wenn es jetzt doch so viele fragen sind schreibt mir doch auf meine e-mail adresse!
also meine adresse wo ihr das auto mal anschauen könnt giebt es über die e-mail adresse
der golf ist Bj 95
der lichtschalter müsste in ordnung sein!
wie gesagt ich habe das auto noch nicht bekommen da noch ein gutachter das auto anschauen muss ich denk mal das ich es so am mittwoch donnerstag abholen kann!
scheisse, wollte mir die sitze angucken... ist aber nen bischen weit....550km 🙁 aber du hast ja schon nen andren der danach fragt 🙂 was ich im moment unbedingt brauche, ist ne schalterblende aus der mittelkonsole..... keine große dioe rechts und links sitzen sonder eine aus der mitte fuer zb nen heckscheibenheizungsschalter.... aslo nur die blende. gG* was würdest du dafuer haben wollen ?
die kannst für um sonnst bekommen! also porto du ich weis nicht wie viel das kostet!
die sind halt leicht silber aber kannst ab reiben!
schreib mir doch bitte mal auf meine e-mail adresse da ich dich sonnst wieder vergesse!
gruss alex
also pn hab ich dir geschickt...würdest mir dann noch deinen heckscheibenheizungsschalter dazu tun ? ich will ihn zum ausprobieren haben..... gG* will mich mal mit der kunst des umbaus auf blaues licht vertraut machen. und will ungern meine eignen sachen zerstören 🙂 also falls du noch son teil übrig hast kannst du mir den ja fuer nen gewissen entgeld noch dabei packen 🙂