Golf2 vs. Audi A8
nabend.
ich hatte die wahl als hochzeitsauto zwischen meinem 2er golf und einem audi a8 geliehen von der audi da der vater meiner frau dort arbeitet.
na seht selbst
nen neuen A8 zur hochzeit hat bei uns irgendwie fast jeder....
Beste Antwort im Thema
nabend.
ich hatte die wahl als hochzeitsauto zwischen meinem 2er golf und einem audi a8 geliehen von der audi da der vater meiner frau dort arbeitet.
na seht selbst
nen neuen A8 zur hochzeit hat bei uns irgendwie fast jeder....
24 Antworten
Supercool so muss das 😁
Herzlichen Glückwunsch alles Gute und viele, viele gute Jahre.
Hier ist der Golf-Schlüssel für das Glück,
geformt aus einem Eisenstück.
Ja, seht nur grad, wie unsre Braut
begierig nach dem Golf-Schlüssel schaut!
Der junge Gatte - kann das sein? -
wird ganz auffallend still und klein.
Und seine Augen sprechen Bände!
Der Golf-Schlüssel kommt in andere Hände.
Von Frauenhänden, fein und zart,
sei dieses Kleinod stets bewahrt.
😁 😁 😁
Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Eheschließung und das sie ewig halten möge. Die Idee mit dem 2er Golf vorzufahren ist einfach nur genial!!!
Ähnliche Themen
Gratuliere erstens zur Hochzeit und zweitens zu der "richtigen" Wahl.
S-Klasse, A8, 7-er BMW kann jeder bei nem Autoverleiher mieten, aber der eigene Youngtimer macht ne bessere Figur.
Bei meiner Hochzeit (hoffentlich noch ewig hin 😁) muss auch mein 1-er (einer von noch 4518 laut Bild) herhalten. Egal, was das Mädel dann dazu sagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Bei meiner Hochzeit (hoffentlich noch ewig hin 😁) muss auch mein 1-er (einer von noch 4518 laut Bild) herhalten. Egal, was das Mädel dann dazu sagt 😁
Jo, lass dir nur Zeit 🙂
Und wenn sie mitm 1er nicht einverstanden is, ist sie vermutlich eh nicht die Richtige.
falls ich mal heirate dann so:
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
falls ich mal heirate dann so:
boah nee!! Da is der 2er als Hochzeitswagen doch viel exklusiver und geiler!!🙂
Von mir auch noch alles jute,silent!! 🙂
@ Silent: Alles Gute für euer gemeinsames Projekt. =) Gabs auch die Musik, die du hier mal gesucht hattest? *g*
BTW: Zur Silberhochzeit meiner Tante werden wir uns von einem Bekannten einen Wolga ausborgen. Kennt den jemand? Das wird auch was werden... 🙂
Hier mal n Bild... entweder so einer oder ein alter, mal gucken.