Golf zieht nicht mehr richtig
Tach
Ich habe heut mit erschrecken festgestellt das mein golf (90 PS) nicht mehr richtig zieht wenn ich aufs Gas gehe. also beim ersten und zweiten gang da kommt es mir vor als würde ich ein auto fahrn mit 45 PS, er zieht einfach nicht mehr richtig. un ab dem 3. Gang da läufts dann wieda einigamaßen...
Ist nicht immer so, manchmal ist auch alles niormal un er zieht wie gewohnt.
und manchmal wenn ich dann aufs gas gehe dann (wie gesagt) zieht er nicht richtig un wenn die drehzahl etwas steigt dann gibt es einen leichten ruck un vo eina sekunde auf der anderen zieht er wieder "normal",
an was köntne das liegn, ich hoff ihr könnt mir helfen!
18 Antworten
naja ich hatte schon einige die oft in stab fahren und trotzdem war sie dreckig wie mist naja egal
versuch mal zündspule
er springt etz auch tag für tag schlechter an... heute wollt ich ihn 5 mal anmachen, un 5 mal ging er nicht an, erst beim sechsten ma
Hallo,
hier sind ein paar Bilder für die Leute die meinen eine Drosselklappe verdreckt nicht.
http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?...
Übrigens war bei mir die Drosselklappe ebenfalls mal schwarz verdreckt. Zwar nicht so extrem, wie auf dem Bild aber sauber war sie nicht. Gezeigt wird die Einspritzeinheit eines Polos. Aber mein Motor der AEX, ist ein Polo Motor, wenn ich das richtig verstanden habe, was ich hier mal im Forum in einem anderen Beitrag gelesen habe.
Bye,
chs