Golf zieht dem Porsche weg, braucht bis Tempo 300 ...

Porsche

Golf zieht dem Porsche weg, braucht bis Tempo 300 nur 28,3 Sekunden – atemberaubend. Und auch die Zeit des Enco Porsche ist mit 30,2 Sekunden alles andere als schlecht.

Mehr unter "HGP Golf R36 gegen Enco Porsche 911 Turbo": http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_527580.html?...

LG, 4033

Beste Antwort im Thema

sensationell. 🙄
werde umgehend auf golf umrüsten...

mfg

18 weitere Antworten
18 Antworten

Warum werden solche komischen Vergleiche eigentlich immer im Porsche Forum angepriesen. Da ist man ja froh nur nen AMG zu fahren, da hat man sowas nicht ständig vor Augen. Und was für Kisten da zum Teil feil geboten werden kann wohl nur zur allgemeinen Belustigung gedacht sein, oder?

War der Golf nicht letztens ein ZR01 oder so?

Ich schließe mich den Beiträgen von XFCoupe und Krawalla an.

Lasst den Golf ziehen!

Zitat:

Original geschrieben von krawalla

Warum werden solche komischen Vergleiche eigentlich immer im Porsche Forum angepriesen. Da ist man ja froh nur nen AMG zu fahren, da hat man sowas nicht ständig vor Augen. Und was für Kisten da zum Teil feil geboten werden kann wohl nur zur allgemeinen Belustigung gedacht sein, oder?

Solche Vergleiche sind doch immer wieder ein Kompliment an Porsche. Man versucht ja nicht einfach irgendeinen Nebenbuhler zu schlagen, sondern den König der Automobile 😉 und da ist es doch erstaunlich, dass dieser seit Jahrzehnten derselbe geblieben ist, auch wenn er schon dutzende naflordsche Autoquartette verloren hat.

Leute, ich mag diese Art Threads nicht mehr.

Daher [closed].

Grüße, M.