Golf Voting ;)

VW Vento 1H

moinsen.

seit kurzem ist mal wieder ein tuningabschnitt abgeschlossen worden an meinem auto...

würde gern mal eure meinungen dazu hören...dazu muss ich sagen...die alus kommen logischerweise erst im frühjahr dran! nur schonmal um das klarzustellen und keine endlosen diskussionen deswegen aufzurufen 😉

mfg.

http://www.darkhtml.de/golf/picts.htm

31 Antworten

zur zeit leider nur so ca. 3-4 cm, aber werde den wieder etwas höher machen.
die stoßstange is tiefer geworden als ich gerechnet habe...

mfg.

He he das kenne ich kann mit dir mitfühlen. Unmöglich mit 3-4cm zu fahren...

da werden sich die gullideckel borsteine bodenwellen...freuen. solche schürzen haben keine lange lebensdauer bei der tiefe.
ich bin froh das ich nur ne vr lippe drunter hab die, fast nix kostet.hab schon 3 stück von denen geschrottet.
ist mir zu kostspilig immer ne neue schüre zu kaufen oder die alte wieder zu flicken.

@matze:

genau aus diesem grund kommt das auto auch wieder höher...er selber ist nur 4cm tiefergelegt...
die schürze hat ne tierische tiefe die ich etwas unterschätzt habe 😉
werde ihn wieder auf den abstand bringen wie er ca. bei 4cm tiefer mit standard lippe hatte.

mfg.

Ähnliche Themen

dann geht dir aber die optik im radhaus wieder verlohren, weil er dort viel zu hoch ist und man sich drin "verstecken" kann 😁, tja wie mans macht is es falsch.

álso mir gefällt er auch! das heck ist nicht ganz mein fall, aber trotzdem gut. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. was willste denn für felgen drauf machen? dann siehts wohl auch richtig geilo aus...

@ matze:

jo mal schauen was ich da so machen kann...bin noch am überlegen was die beste alternative ist...

@ jubi:

auf jedenfall hochglanz alus, 16" 205er Reifen, aber welche genau weiss ich noch ned...muss mich da nochmal entscheiden im winter.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

dann geht dir aber die optik im radhaus wieder verlohren, weil er dort viel zu hoch ist und man sich drin "verstecken" kann 😁, tja wie mans macht is es falsch.

Ja das liegt halt daran, das die Lumma einfach zuuuuuu tief ist...meine Meinung. Kumpel von mir hat sie auch dran. Und fragt nicht wie oft sie schon geflickt werden mußte, letztendlich ist aber alles mit Metall/Holz verstärkt, damit der Schaden so gering wie möglich gehalten wird.

Kleiner Tipp im Bezug auf die Bodenfreiheit.

Setze Felgen so groß (Zoll) wie möglich rauf. Ein kleines bisschen kommt er dann hoch.

Würde dir danach jedoch 30/30 empfehlen.

Gruß

andre

wollte meinen eigentlich von 40/40 auf 20/20 bringen, hab aber bisher nur ein einziges gewindefahrwerk gefunden, dass für 20/20 zugelassen ist.

und mehr als 16 zoll ist irgendwie dahrtechnisch unschön und sieht auch ned so gut aus...ich muss das alles mal genau durchrechnen 😉

mfg.

ich versteh nicht ganz warum man hinten das Zeichen wegcleant und dann noch den Wischer dranlässt! Der stört doch optisch am meisten!

Güße,
junkie

@junkie:

das liegt daran, dass ich ein heck ohne den wischer nackt finde und ich den optisch eigentlich sehr nett finde...aber auch das ist geschmackssache...
...für mich kommts jedenfalls ned in frage den wegzumachen.

mfg.

yo,

aber du hast ja nach meiner Meinung gefragt 😉

Ohne Kennzeichen finde ich es auch nackt, aber der Wischer muss in meinen Augen weg.

Vielleicht könnte man ja den 4er Wischer einbauen, aber das geht bestimmt nicht. Passt bestimmt hinten und vorne nicht..

Grüße,
junkie

Zitat:

Original geschrieben von KanalRatte

wollte meinen eigentlich von 40/40 auf 20/20 bringen, hab aber bisher nur ein einziges gewindefahrwerk gefunden, dass für 20/20 zugelassen ist.

und mehr als 16 zoll ist irgendwie dahrtechnisch unschön und sieht auch ned so gut aus...ich muss das alles mal genau durchrechnen 😉

mfg.

Was heißt denn zugelassen für den Verstellbereich? Du stellst das Gewindefahrwerk auf die gewünschte Tiefe/Höhe ein und dann wird es so eingetragen. Das ist alles...

Allerdings weiß ich nicht ob 20/20 mit einen Gewindefahrwerk wirklich realisieren lassen,...dann kannst dir das Geld auch sparen und nur 30er Federn einbauen.

60/40 in Verbindung mit 17Zoll Felgen, finde ich ist eine gute fahrbare Kombination und hat viel Bodenfreiheit.

Hi,

also die Frontschürze sieht echt geil aus wie ich finde auch mit den Bösen Blick jedoch gefällt mir dein Heck auch nicht wirklich die Rückleuchten sind nicht schlecht hab ich auch! Naja fehlen noch ein paar gute Felgen finde ich

Deine Antwort