Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Leben und Leben lassen. Unser Gelaber drüben ging ja auch nicht wirklich am Thema vorbei aber manche wollen einfach nur ein bisschen "deutscher" sein als andere. Furchtbar... 🙁
Zitat:
@crishan schrieb am 2. Juni 2015 um 07:25:31 Uhr:
Leben und Leben lassen. Unser Gelaber drüben ging ja auch nicht wirklich am Thema vorbei aber manche wollen einfach nur ein bisschen "deutscher" sein als andere. Furchtbar... 🙁
Dito
😁😁😁😁 heute kam der Anruf ... Abholung ab 04.07. möglich... und gleich den 08.07. fix vereinbart *jumpjumpjump* in heller Vorfreudenpanik direkt noch ein Zugticket geordert 🙂
Was ist den in der Autostadt selbst zu empfehlen? Habt ihr das auch im vorraus gebucht?
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 2. Juni 2015 um 20:05:26 Uhr:
😁😁😁😁 heute kam der Anruf ... Abholung ab 04.07. möglich... und gleich den 08.07. fix vereinbart *jumpjumpjump* in heller Vorfreudenpanik direkt noch ein Zugticket geordert 🙂
Was ist den in der Autostadt selbst zu empfehlen? Habt ihr das auch im vorraus gebucht?
Glückwunsch.
Ich bin 2006 das letzte Mal in der Autostadt gewesen.Also Werksführung ist gut,aber auch die Turm Fahrt soll super sein.Sonst habe ich keine Ahnung was es noch alles gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 2. Juni 2015 um 20:05:26 Uhr:
Glückwunsch.
Ja, was ist zu empfehlen. Auf jeden Fall das Zeithaus. Auch die Werksbesichtigung, wenn Dich sowas interessiert. Die Türme. Der Blick von da oben ist schon cool, und eventuell entdeckst Du da auch Dein neues Auto. Die Fahrt mit dem eGolf durch Wolfsburg, oder die Offroad-Tour. Schau' Dich doch mal auf autostadt.de um.
VG
PS: Dein Post hätte jetzt aber 1a in den Golf GTI bestellt - Thread gepasst. 😉
Wieso kommen eure alle früher? 😁
Werkstour und Turmfahrt habe ich schon auf meinen Zettel. GTE Fahrt hätte ich auch lust, allerdings habe ich anschliesend eine Heimfahrt quer durch Deutschland von über 650km, weiß nicht ob ich da wirklich vorher noch durch WB fahren will. Entscheide ich glaube ich spontan.
Hat jemand Erfahrung wie gut man die GTE Fahrt spontan Vorort noch buchen kann? Order ist die dann oft schon ausgebucht?
@Alex-120d: stimmt, war schiedlich wird mein Post jetzt wegen out of topic gelöscht 😮
@michaelkassel: sorry ich hab mich schon als Kind immer vorgedrängelt 😉 Aber deiner kommt doch auch noch im Juli oder?
Vergesst bloß nicht die legendäre Currywurst!!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 2. Juni 2015 um 21:16:56 Uhr:
Vergesst bloß nicht die legendäre Currywurst!!Gruß, Ulli 🙂
Na, da sagen die einen aber so, die anderen so. 😉 Aber wer Currywurst-Fan ist ...
VG
Werksführung war ganz schön mit dem Kurztrip übers Wasser, allerdings fand ich es schade, dass man so schnell durchgefahren wird. Hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt um der Produktion zuzusehen. Fand das Zusammenspiel diverser Mechaniken usw aber schon immer sehr interessant. 🙂
Servus,
die Freundin von meinem Bruder hatte diese Woche ihren neuen Seat Leon FR 1.4 (150Ps) beim Händler abgeholt.Der meinte Sie soll die ersten 1000KM nur 60-80% Gas geben.
Damals bei mir (2001) und bei meiner Frau (2006) wurde uns das gleiche gesagt vom Händler bzw. Autostadt.
Was haltet ihr davon bzw. was macht ihr wenn ihr euren neuen Autos habt ?
Schönen Sonntag und sonnige Grüße vom Bodensee
Habe mich an das gehalten, was mir bei der Übergabe gesagt wurde. 1000km ca. 50-75% und die letzten 200-300km nach und nach mehr Leistung abfordern. Bei der Fahrt von WOB nach Hause (Autobahn), bin ich der Empfehlung des ADAC gefolgt und immer wieder unterschiedliche Drehzahlen und Geschwindigkeiten gefahren bei max 160kmh, um quasi die Fahrt über eine Landstraße zu simulieren.
Hat zwar vmtl für die anderen Verkehrsteilnehmer bescheuert ausgesehen, aber man will ja sein Wagen auch nach bestem Wissen einfahren.
Hi Leutz!
Eines werde ich garantiert nicht machen. Die ersten 1000 km auf Eco stellen, und mit max. 2000 Umin durch die Gegend tuckern. 😁 Aber die Empfehlung mit den unterschiedlichen Drehzahlen macht schon Sinn. Und ruhig mal zwischendurch die Leistung abfordern. Bis in den roten muss man ja nicht unbedingt drehen. Bis 80% der Leistung sollte aber kein Problem sein. Ist aber eh ne Philosophie für sich.
LG
Habe heute einen Anruf von meinem Händler erhalten.Ab dem 17.7. kann ich mein Auto abholen in der Autostadt.
Aber weil ich mit Kind und Frau nach Wolfsburg fahre,werde ich erst am 07.08 das Auto abholen.
Schulferien und Urlaub von meiner Frau sind schuld.
Wann hattest du bestellt?