Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Zitat:
@crishan schrieb am 22. Mai 2015 um 21:42:12 Uhr:
Huhu ihr Nervösis 🙂Bei mir gibt's wieder nen Update. Diesmal in die andere Richtung 🙂
Bestellt: 28.4.15, KW 27 wurde genannt als Abholwoche in der Autostadt. AB kam dann am 04.5.15. In dieser steht auch die KW 27. Dann ne Woche später hieß es KW 28. Wieder ne Woche drauf geändert in KW 32 und Stand heute Abholung in KW 28 möglich!? Hab mit'm Händler jetzt mal den 2.7.15 ausgemacht! Nice nice 🙂
Sachen gibt's.... 😉
@ Alex
Klärs doch mal mit deinem 🙂 ab zwecks gemeinsamer Abholung... 😉
Hi crishan!
02.07. hört sich doch super an. Hoffentlich klappt das bei mir auch. Aber macht man den Termin nicht direkt mit der Autostadt? Wird schon passen. Mal sehen, wie wir das geregelt bekommen. Unsere Konfis sind ja auch fast identisch.
Am Dienstag ist die MasterChief-Disponentin wieder im Haus. Die werde ich dann mal interviewen.
@fofo7749
Natürlich geht es nicht schneller, wenn man beim Händler nachfragt. Nur über evtl. Änderungen möchte ich gerne zeitnah informiert sein. Es wird hier ja auch keiner alle zwei Tage beim Händler anrufen, aber sich einmal die Woche kurz austauschen dürfte im Rahmen sein.
VG
Ich kann euch alle nur zu gut verstehen. Das habe ich auch alles durchgemacht. Die Videos die Berichte. Alles. Aber das geht vorbei glaubt mir 🙂
Aber die letzten Tage ziehen sich auch wie Kaugummi. Aber es wird sich für jeden einzelnen lohnen Leute. Immer das Ziel vor Augen haben!
Auch wenn die Wartezeit an sich verhältnismäßig in ordnung geht in gegensatz zu anderen Autos.... Das mein erster Neuwagen und ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob ich sowas nochmal machen werde und durchhalte ;-(... Strapaziert schon dermaßen an den nerven... Puh
Hallo zusammen,
habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten.Aber auf der Auftragsbestätigung ist das DSG Getriebe nicht einzeln aufgelistet.Ist das normal ?
Da steht nur GTI Performance,aber wenn ich mir den Preis ansehe kann das DSG schon dabei sein.
Listet VW DSG nicht extra auf ?
Habe bei meiner Verkäuferin angerufen,und sie danach gefragt.Aber sie kann auch erst es am Dienstag danach schauen.
Liefertermin: voraussichtlich Kalendermonat 07/2015