ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
Ähnliche Themen
444 Antworten

Zitat:

...

Wuschig? :O jetzt schon....:D

Meine Frau kann es auch nicht verstehen: "...es wäre doch nur Blech..."

@Smirl0FF: wird ja ne geile kare :)

Wenn Käffig, dann aber bitte auch füttern ;)

Zitat:

@kirschi68 schrieb am 22. Mai 2015 um 13:34:16 Uhr:

Zitat:

...

Wuschig? :O jetzt schon....:D

Meine Frau kann es auch nicht verstehen: "...es wäre doch nur Blech..."

Frauen verstehen so etwas generell nicht. Es gibt nur wenige die ne emotionale Beziehung zum Auto aufbauen.

Nur Blech :confused:

Bin ich froh, dass das meine daheim versteht. Die macht das zwar nicht wuschig und will auch nicht mit zur Autostadt, aber wenn das Auto dann da ist, begeistert sie sich schon und will dann (leider) auch fahren :rolleyes:

Girls-that-like-fast-cars-racing-are-not-weird-they-are-a-rare-gift-from-god-ce185
am 22. Mai 2015 um 17:37

Wir haben doch alle das selbe Leiden... Bald wird das noch ne Selbsthilfegruppe für Wartende :D

Zitat:

@michaelkassel schrieb am 22. Mai 2015 um 19:37:44 Uhr:

Wir haben doch alle das selbe Leiden... Bald wird das noch ne Selbsthilfegruppe für Wartende :D

Hallo, ..., ich bin der Andreas und ich habe ... einen Golf bestellt.

Hallo Andreas!

...:):D

Boooah, ich bin schon so was reif für die Couch. :D Hab' die Warterei soo satt. Sind aber noch mind. 8 Wochen, wenn nicht mehr. Noch nicht mal die AB ist da. Ne Probefahrt habe ich auch noch nicht gemacht. Und dieses ständige in den Prospekt geschaue oder YouTube-Videos ansehen, macht's ja auch nicht leichter.

@Alex-120d du sprichst mir aus der Seele. Wann haben denn die anderen ihre AB erhalten?

am 22. Mai 2015 um 19:08

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 22. Mai 2015 um 20:09:16 Uhr:

Boooah, ich bin schon so was reif für die Couch. :D Hab' die Warterei soo satt. Sind aber noch mind. 8 Wochen, wenn nicht mehr. Noch nicht mal die AB ist da. Ne Probefahrt habe ich auch noch nicht gemacht. Und dieses ständige in den Prospekt geschaue oder YouTube-Videos ansehen, macht's ja auch nicht leichter.

Ja die YouTube Videos...danach wird mir immer erst bewusst wie lange es noch dauert. Schlimm!!! :D

Bestellung am 29.04. AB kam am 12.05.

Kenne ich nur zu gut... finde auch nix mehr womit ich mich beschäftigen kann. Alles schon gesehen und gelesen sozusagen. Selbst das online Handbuch hab ich mir schon angeschaut ;-P.

Theoretisch müsste ich nächste Woche anruf kriegen wegen Terminierung, aber stand von vor 3 Tagen ist, dass Systemmäßig noch rein gar nichts zu sehen ist, nicht mal eine Fahrgestellnummer :-/

Huhu ihr Nervösis :)

Bei mir gibt's wieder nen Update. Diesmal in die andere Richtung :)

Bestellt: 28.4.15, KW 27 wurde genannt als Abholwoche in der Autostadt. AB kam dann am 04.5.15. In dieser steht auch die KW 27. Dann ne Woche später hieß es KW 28. Wieder ne Woche drauf geändert in KW 32 und Stand heute Abholung in KW 28 möglich!? Hab mit'm Händler jetzt mal den 2.7.15 ausgemacht! Nice nice :)

Sachen gibt's.... ;)

@ Alex

Klärs doch mal mit deinem :) ab zwecks gemeinsamer Abholung... ;)

am 22. Mai 2015 um 19:43

Sehr schön :)

Ich will auch ein Terming aaarrrggg

Hmmm ich schau mal im Wartezimmer vorbei und Plauder ne Runde mit den zukünftigen GTI-Fahrern, auch wenn ich mir den großen Brude"R" bestellt habe. Nur manchmal frage ich mich ja wie oft nerft ihr eure Händler, das ihr alle 2 Tage nen neuen Abholtermin erfahrt. Ich hab mein Auto am 17.04 (Freitag) bestellt, die Ab kam am 22.04 (Mittwochs). In beiden Fällen steht unverbindlicher LT Juli 2015 (12 Wochen), damit kann ich aktuell gut leben, auch wenn ich das Auto schon gerne vor der Tür stehen hätte. Aber deswegen dem Händler immer wieder nerfen wann er kommt, mag ich aber auch nicht. Evtl. bin ich aber auch durch meinen Scirocco abgehärtet, auf den durfte ich 6 Monate warten.

Also ich hab meinen noch kein einziges mal angerufen ... Hab ich auch nicht vor, da ich kaum glaube das es dann schneller geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen