Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
444 Antworten

Ich habe Ende März meinen GTI PP bestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde gesagt das die Lieferzeit ca 7 bis 9 Wochen beträgt.. Unverbindlich versteht sich. Nun kreisen Aussagen durch das Netz, das Teilweise die Händler behauptet nun müsste man 3 bis 5 Monate warten... Hat jemand vll schon Termine die Anfang März bestellt haben?

Kann es kaum abwarten... Wie wohl alle anderen auch :-)

Beste Grüße

Je nachdem, ob du die 19 Zoll Felgen bestellt hast:
Ohne: ca. 8-10 Wochen
Mit: ca. 14-20 Wochen

War gestern beim Händler, da ich wissen wollte, ob meiner gebaut wird.
Bestellt:22.02
Gebaut: 07.04
Abholung: 22.04 mit 18"

Habe die Standart 17" Brooklyn Felgen gelassen :-)

Danke für die Auskunft

Ich habe immernoch keine AB ! Bestellt 15.3.2016 !

Ähnliche Themen

Scheint wohl sehr zu streuen der Zeitpunkt wann eine AB kommt. Bei meinem Polo 2012 hat es damals knapp über 1 Woche gedauert.

Ich habe bestellt am 23.3 und auch noch keine AB erhalten

Mein Händler meinte er hat keinen Einfluss da ich einer Sonderzielgruppe angehöre und VW die AB direkt an den Händler schickt . Bin gespannt ... ich hoffe ja noch es wird von Juli auf Juni verschoben

Da ich meinen GTI PP erst am 24.05 in Wob holen kann würde mich mal Interessieren ob Ihr GTIs kennt die schon über 80.000km runter haben und wie das Fahrzeug samt Motor dem Stand hält? Habt ihr schon von größeren Probleme gehört?

Viele Grüße

Zitat:

@k4nzl3r schrieb am 28. April 2016 um 19:20:11 Uhr:

Da ich meinen GTI PP erst am 24.05 in Wob holen kann würde mich mal Interessieren ob Ihr GTIs kennt die schon über 80.000km runter haben und wie das Fahrzeug samt Motor dem Stand hält? Habt ihr schon von größeren Probleme gehört?

Viele Grüße

Ich (besser gesagt mein GTI 😁) erreiche am Wochenende zwar erst die 70.000 km, aber: Bisher 0,0 Probleme!!!

Gruß, Ulli 🙂

Das klingt doch Prima! :-)

Jemand hier mit Handschaltung und Chiptuning ? Ich bin mich mal am informieren , was theoretisch machbar wäre an dem CS ... da ich Handschalter bestellt habe

Hab ein Angebot von APR auf 390 PS und 540 NM vorliegen.

ECU Flash, Downpipe, Carbon Intake 😉

Warte auch schon seit einer Woche auf meine AB. Werde morgen mal höflich beim Händler nachfragen! Wunschtermin zur Werksabholung in Wolfsburg wäre die erste Augustwoche.

Scheint normal zu sein, hab auch keine AB bis jetzt...

Hab meine AB erst behalten vom Händler nachdem ich telefonisch den Termin in Wob fix gemacht habe.

Kümmert sich nicht der Händler um den Termin der Werksabholung? Ist eine Terminabsprache ohne AB überhaupt möglich?

Deine Antwort