Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 20. März 2016 um 18:47:52 Uhr:
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 20. März 2016 um 14:13:37 Uhr:
Jo. Zugekaufte Software aufspielen kann er.
Was empfiehlst du stattdessen ?? Höre jetzt zum ersten mal was negatives bzgl. JP.
Spontan fallen mir FTS oder APR ein.
Geh' mal in die Golf 7 GTI & GTI Performance - Gruppe auf Facebook. Dort kannst Du Dich mit hunderten GTI-Fahrern austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.
Zitat:
@Zwawo schrieb am 21. März 2016 um 00:48:49 Uhr:
Der CS ist aber noch um einiges geiler 🙂
Ach naja, ich war sehr glücklich mit meinem! Das Soundmodul ist einfach geil und mit 6,5 bis 7l bist du zügig auf der BAB unterwegs!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 21. März 2016 um 07:23:32 Uhr:
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 20. März 2016 um 18:47:52 Uhr:
Was empfiehlst du stattdessen ?? Höre jetzt zum ersten mal was negatives bzgl. JP.
Spontan fallen mir FTS oder APR ein.
Geh' mal in die Golf 7 GTI & GTI Performance - Gruppe auf Facebook. Dort kannst Du Dich mit hunderten GTI-Fahrern austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.
Stimmt, von APR hah ich auch viel Gutes gehört!
Sind bei mir gleich um die Ecke!🙂
Zitat:
@Vin92 schrieb am 21. März 2016 um 10:14:42 Uhr:
Ich hab vor eine Bull X drauf zu machen , bin mal gespannt was dass alles kostet inkl. Montage
Kommt ja drauf an, wieviel Du verändern möchtest. Nur den Endtopf, oder gleich die komplette Anlage inkl. Downpipe.
Zitat:
@Vin92 schrieb am 21. März 2016 um 15:07:17 Uhr:
Was würdest du da empfehlen?
Puh. Ich gar nix. 😁 Habe aber viel aus der Facebook-Gruppe mitbekommen. Kann jedem empfehlen, der sich mit Tuning an seinem GTI beschäftigt, dort einzutreten. Die meisten Threads drehen sich um tiefer, breiter, schneller (nicht negativ gemeint). Fakt ist aber, je mehr Sound Du möchtest, umso tiefer musst Du in die Tasche greifen.
https://www.hg-motorsport.de/shop/index.php/cat/c18648_VW-Golf-7.html
Hat eig. schon jmd. Erfahrung bzgl Chip und Garantie bei VW??
Ich weiß halt aus meiner Zeit bei Audi, dass bei uns im Werk immer alles rigoros abgelehnt wurde.
Nun habe ich den Zwiespalt zwischen 360-370 PS und Fahrspaß oder eben dem Sicherheitsgefühl.
Hab meinen finanziert und nach 3 1/2 bis 4 Jahren soll er zurück zum Händler. Kann der Händler ggf. die Rücknahme verweigern wenn der Wagen gechipt ist ?
Hat jemand von euch die Inspektions Leistungen inkl. abg schlossen:
Mein Händler wollte bei 10 TKm / jährlich
13€ für 36 Monate
18€ für 48 Monate
Was sagt Ihr dazu ?