Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Ich melde mich hier auch mal an 🙂
Bestellt am 15 März GTI CS Pure White , LT Juli
Habt ihr schon Pläne ob und wie Ihr euren GTI CS umbaut ...Software oder Optik
BBS 19 Zoll Sommerfelgen, Spurplatten, Eibach Federn, Box von JP (auf 350 PS) .
Das wars erstmal :-)
Und fertig ist die Proletenkiste. Nichts für ungut.
Schade um den CS.
Ähnliche Themen
Ich bin noch am überlegen die Serien Felgen Belvedere schwarz zu lackieren für die Optik .
Und evt. etwas tiefer legen das Auto
Zitat:
@danilo83 schrieb am 18. März 2016 um 04:13:51 Uhr:
Und fertig ist die Proletenkiste. Nichts für ungut.
Schade um den CS.
Ach komm 😁
Ich bin da ganz ehrlich, auffallen darf er schon! Dafür bin ich halt 23, mein Gott 😁
Ist im Endeffekt nicht "schlimmer" als A45 AMG.
Ich hab heute doch noch mal die Farbe geändert, von Pure White auf CSGM ... finde es mit den schwarzen Elementen einfach Hammee Geil !
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 18. März 2016 um 04:08:53 Uhr:
BBS 19 Zoll Sommerfelgen, Spurplatten, Eibach Federn, Box von JP (auf 350 PS) .
Das wars erstmal :-)
Geh'mal lieber zu 'nem richtigen Tuner!
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 20. März 2016 um 13:24:47 Uhr:
???Soll eig nicht schlecht sein was die bei JP Performance machen.
Jo. Zugekaufte Software aufspielen kann er.
Meint Ihr es wäre ne gute Idee die Serien Felgen Belvedere zu folieren/ lackieren in schwarz .. hab gerne den Kontrast
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 20. März 2016 um 14:13:37 Uhr:
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 20. März 2016 um 13:24:47 Uhr:
???Soll eig nicht schlecht sein was die bei JP Performance machen.
Jo. Zugekaufte Software aufspielen kann er.
Was empfiehlst du stattdessen ?? Höre jetzt zum ersten mal was negatives bzgl. JP.
Das ist auch noch mein Problem...wenn dann wirklich mal was ist am Motor hab ich Spaß mit VW!
Die werden sich dann schön quer stellen!
Bei Federn und Distanzscheiben sagt ja keiner was.
Naja erstmal muss Juli werden ;-)
Mir wäre das zu riskant.
Dann noch eine schöne Vorfreude, ich bin am 18. April endlich erlöst von dem Warten auf den GTD 🙂