Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
444 Antworten

Servus Alex.
Ok ist gebongt 😉
Noch flaxen wir hier aber wirst sehen. In ca. 7 Monaten im Winter etwa werden wir gemeinsam bei der Abholung in der Autostadt frieren, nur ich kann dann immerhin gleich mit der SHZ den Motor vorwärmen.. 😛

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 20. Mai 2015 um 19:06:42 Uhr:

Zitat:

@crishan schrieb am 19. Mai 2015 um 23:31:55 Uhr:

Servus zusammen. Bin jetzt auch hier. Gute Idee @Smirl0FF 🙂

Ich hab VCDS und werd mir gleich mal die LED des Standlichtpunkts zum TFL dazu codieren. Der Rest wurde ja schon im großen und ganzen genannt.

Hey crishan!

Jut, dass Du VCDS hast. Das kannste dann gleich nach unserer gemeinsamen Abholung an meinem GTI anschließen. 😁

@Smirl0FF

Und dann bitte einen detaillierten und bebilderten Bericht von der Abholung. 😛

Wird erledigt 😉 gibt auch einiges zu berichten. Werde noch eine stadionführung machen, Werk auch und amarok fahren 😉 steht einiges auf dem Programm 😁

Also bei mir bleibt es erstmal bei KW29. Bekomme jetzt erstmal wieder einen zur Probefahrt damit ich mich ein bisschen einstimmen kann 😁

Ich setz mich auch mal in's Wartezimmer (hoffentlich merk keiner das ich auf einen "normalen" Golf und nicht auf einen GTI warte 😁).
Supi mehrere Wochenwartezeit und das Wartezimmer hat nicht mal nen Kaffeautomaten 🙄

Ähnliche Themen

Jetzt hast du dich selber verraten und auch noch gemeckert. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen... 😁

bitte nicht raus werfen 😰 ich hab doch noch ca. 8 Wochen

Nein du darfst bleiben 😉

🙂
Wer ist den die/der nächste Glücklich/er hier? Zufällig jemand mit DM Gen. 2? da wäre ich auf erste Eindrücke gespannt.

Soweit ich weiß oder vermute bin ich der nächste am 07.06. aber mit DP Gen 1 vermutlich 😉

uuuiiii nur noch 2W 2T (07.06. ist ein Sonntag?). Was hast du denn bestellt?
Beim DP ist die Änderung glaub eh nicht so gravierend oder? Ich hatte mich nur über das DM informiert,
da ist das Display ja von Gen. I zu II gewachsen.

Das war meine Bestellung:

VW Golf 7 GTI Performance
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Carbon Steel Grey Metallic
Santiago 7,5 J x 19 Reifen 225/35 R19
Reserverad 3 1/2 J x 18
Stoffsitze Titanschwarz

4 Türen
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlich und Kurvenlicht
Seitenscheiben und Heckscheibe 90% abgedunkelt
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ohne Safe-Sicherung
Top-Paket
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
Navigationssystem "Discover Pro"
Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
Verkehrszeichenerkennung
USB-Schnittstelle inkl. AUX-IN
Soundsystem "DYNAUDIO"
Licht-und-Sicht Paket
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Rückfahrkamera "Rear View"

Dazu habe ich noch nachträglich die alcantara sitze bestellt.

Ja Sonntag 07.06. mein Geburtstag 🙂 man kann ja bis auf Heiligabend und Silvester bzw Neujahr immer abholen 😉

Als ich am 24.01. bestellt habe wusste man noch nix von den neuen Radios. Und ich wollte nicht das kleine. Wenn ich jetzt noch mal bestellen würde würde ich wohl auch DM nehmen. Aber stimmt die Veränderung beim DP ist wenn überhaupt nur neuer Prozessor was ich aber nicht weiß und das Appconnect gedönse..

Zitat:

@fofo7749 schrieb am 22. Mai 2015 um 08:26:31 Uhr:

Ich setz mich auch mal in's Wartezimmer (hoffentlich merk keiner das ich auf einen "normalen" Golf und nicht auf einen GTI warte 😁).
Supi mehrere Wochenwartezeit und das Wartezimmer hat nicht mal nen Kaffeautomaten 🙄

Na ja, dann bist du der "Kassenpatient", und wir die "Privat-Patienten" ...

War'n Scherz!!!

Gruß, Ulli 🙂

Ulli will eine zwei Klassen Gesellschaft hier aufmachen 😁

Darf ich auch als Sportsvan-Warter Platz nehmen? Ist ja immerhin "Sport" im Namen 😁. Oder muß ich in die Variant-Kabine. Ich hab noch 10 Wochen und bin ganz *wuschiiiig*...

Puh jetzt kommt aber auch jeder hier einfach rein 😁 ne kein Problem wenn die anderen auch nichts dagegen haben 😉 sonst stecken wir euch in einen separaten Käfig 😛

Wuschig? :O jetzt schon....😁

Deine Antwort