Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Also noch vier Tage bis zur Abholung in der Autostadt.Habe gestern in Wolfsburg angerufen und die Termine vereinbart.
Turmfahrt (trotz Höhenangst) , Sicherheits-Parcour und Maritime.
Leider mußte ich selber in der Autostadt anrufen, weil die es bis jetzt nicht geschafft haben !!
Die meinten ich müßte auch noch etwas schriftlich erhalten haben.Aber,leider auch Fehlanzeige.Mit der Aussage es wäre letzten Mittwoch etwas schriftlich an mich geschickt worden.Kann ich leider nicht bestätigen.
Ich hoffe die Abholung läuft besser.
@GschwentnerSepp: Wünsch dir viel Spaß in der Autostadt und eine gute Heimfahrt mit dem neuen Wagen 🙂
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 5. August 2015 um 21:19:35 Uhr:
@GschwentnerSeppHey Sepp! Hui, nur noch 3 Tage. Wir auch Zeit. Viel Spaß bei der Abholung.
VG
@ Alex-120d
@fofo7749
Danke euch beiden. Ich hoffe es klappt alles.Habe bis heute keinen Brief von VW erhalten.
Werde nächste Woche euch berichten wie es ab lief und natürlich ein ein paar Bilder vom neuen "Hobel".
Ähnliche Themen
Heute ist der Tag meiner Abholung beim Händler... Endlich hat das Warten ein Ende. Bestellt am 04.05.15 und heute ist Abholung... 16:30 Uhr könnt ihr an mich denken... :-)
Zitat:
@VolkswagenGott schrieb am 7. August 2015 um 05:58:17 Uhr:
Heute ist der Tag meiner Abholung beim Händler... Endlich hat das Warten ein Ende. Bestellt am 04.05.15 und heute ist Abholung... 16:30 Uhr könnt ihr an mich denken... :-)
Viel Spass und gute Fahrt!
VG
Zitat:
@VolkswagenGott schrieb am 7. August 2015 um 05:58:17 Uhr:
Noch 4 Stunden... viel Spaß und Freude mit Deinem Neuen!
Freitags abholen passt perfekt; viel Zeit am Wochenende fürs einfahren :-)
Freitag Abend mit dem Nachtzug,in Richtung Wolfsburg.
Am Samstag morgen angekommen,frühstücken,danach Fahrzeugübergabe,Sicherheitstraining,Schifffahrt und besuch der verschiedenen Pavillon in der Autostadt.
Nach der Übernachtung im Ritz noch die Turmfahrt und den Rest der Pavillon besucht.
Danach ab zum Serengeti Park (zwischen Hannover und Hamburg).
Am Montag nachmittag zurück an den Bodensee gefahren,aber leider mit max.2500 Umdrehungen (einfahren).
Durchschnittsverbrauch 6,5l auf 850 KM.
Die Sitze sind auch nach einer längeren fahrt noch bequem,ACC ist auch super,und das DSG ist spitze.
Bei der Auslieferung ist alles bestens gelaufen.Uns wurde ca 2,5h das Auto und die Funktionen (Car-Net..Android-Auto..)erklärt und eingerichtet.
Ok ich weiß sicher nicht mehr alles,aber das muß ich selber ausprobieren.
Am Donnerstag geht es noch ins Legoland und dann ist endlich der Hobel endlich eingefahren und ich kann ihm die Sporen geben.
Das Hotel und die Autostadt kannten Wir schon von 2006 (Polo von Frau),hat sich wenig geändert bis auf die Wasserspiele,die meinem Sohn besonders gefallen haben.
Schade nur für Ihn,dass z.Zt. Betriebsferien sind und wir keine Werktour machen konnten.
Meine Frau möchte sich auch nächstes Jahr einen GTI kaufen,aber nur einen POLO.Sie ist jetzt auf den Geschmack gekommen mit GTI und DSG.
Meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Nachdem ich jetzt aus diversen Gründen schon VW UP, Mini 3-Türer, Audi A1, BMW 1er fahren musste, bin ich doch überrascht was für einen ausgezeichneten Griff ich mit dem 7er Golf GTI PP mit DSG gemacht habe. Bei dem Fahrzeug stimmt für mich einfach alles, während ich die o.g. Fahrzeuge gerne wieder abgegeben habe. Zumindest die kleinen Modellreihen kann VW offenbar deutlich besser als die Konkurrenz.
Ausgenommen der A1. Der war ganz okay.
Das ist einfach die Masse... es werden sooooo viele Golf gebaut, da wird schon ständig einiges immer wieder verbessert.
Hey Guys,
ich habe letzte Woche auch meinen GTI PP bestellt! Lieferdatum ist KW 40-42. Der 🙂 hält mich auf dem laufendem.
Ich muss dazu sagen, ich habe den GTI ohne Probefahrt bestellt...bin echt gespannt wie er sich im Gegensatz zu meinem E46 170ps fährt.
vor 8-9Jahren bin ich mal den GTI 5 gefahren und damals hat er mir schon gefallen.
Viele Grüße
Reza
Glückwunsch zur Bestellung 🙂
Ich muss noch bis KW 39 warten - die Wartezeit ist echt das schlimmste :X
Mein GTI Performance wurde bereits auf den Autozug verladen und ist unterwegs zu der LKW Verladestation.
Meine Frage, wie lange dauert es i.d.R. bis der Wagen beim Händler ist ?
Mein Brummer geht nächste Woche in Produktion, wie lange dauert es bis ich ihn abholen kann?
Habe mal etwas von 10 - 14 Tagen gelesen, kann das jemand bestätigen?
Greetz