Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
@Baddy74
Ja, irgendwie hab ich ständig was. Ich könnte ja jetzt noch eine Story erzählen, aber wen das interessiert soll mich per PN anschreiben.
@Alex-120d
Ja und das es Menschen gibt, die es auch merken, dass sie was verzapft haben.
Irgendwie schon. Ist doch unlogisch. SS-Auto leuchtet auf wenn es aus ist, Parksensoren leuchten auf, wenn sie aktiviert sind usw. Ist bei mir der einzige Knopf in der Mittelkonsole der tot ist.
Hier leuchtet auch die ASR Lampe:
https://www.youtube.com/watch?v=xWmsHb848EU
Edit: Falsch nachgeschaut. Die anderen leuchten ja orange. Hier handelt es sich um die normale Tastenbeleuchtung. Evtl ist es normal, aber ich finde es trotzdem seltsam. Mal VW fragen.
Zitat:
@Michael201410 schrieb am 23. Juli 2015 um 23:22:18 Uhr:
@Baddy74Ist bei mir der einzige Knopf in der Mittelkonsole der tot ist.
Bei mir ja auch. Ich frag' mal den crishan, wie es in seinem ist. Der hat z. Zt. auch Ärger mit seinem Koffer.
Frag nicht! 🙂
Hab mitgelesen. Ich teste das die Tage mal.
Aber wenn man das ASR ausschaltet dann wird das doch im KI angezeigt oder etwa nicht?
Ähnliche Themen
Ja, im MFD/KI wirds angezeigt, aber ich fände es albern, wenn man allein aus dem Grund sich jetzt da das Leuchtmittel in der Mittelkonsole gespart hätte.
Wir können's ja nachrüsten. 😁
Aber da VW sogar bei der Lackierung der PDC-Sensoren spart, nur DBP (und das ist erstmal albern), wird wieder ein Schuh draus.
Gut, ist dann noch die Frage, ob es nach der Nachrüstung auch orange leuchtet, wenn man es aktiviert. :-)
Oder könnte man das codieren?
Zitat:
@Michael201410 schrieb am 24. Juli 2015 um 11:42:59 Uhr:
Gut, ist dann noch die Frage, ob es nach der Nachrüstung auch orange leuchtet, wenn man es aktiviert. :-)
Oder könnte man das codieren?
Das mit der Nachrüstung war jetzt auch nicht so ernst gemeint. 😁 Mir isses ja wurscht, da ich den Knopp eh nicht drücke. Codieren wird nicht funktionieren. Wo nix leuchtet, ist ja auch nix zu codieren.
Hallo.
Ich melde mich nun auch mal hier.
Habe heute einen Performance bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2015 🙂
Freue mich jetzt schon 🙂
Grüße
Zitat:
@fIsToH schrieb am 25. Juli 2015 um 06:42:20 Uhr:
Moin, sitze im Zug nach Hannover, von dort aus geht's weiter mit den ICE nach wob, Spannung steigt
Viel Spass und gute Heimfahrt!
So seit heute morgen um 10.45 bin ich auch endlich GTI Fahrer ;-)
Als kleine Überraschung habe ich den Bildschirm vom DP bei meinem DM bekommen (Lieferschwierigkeiten 6,5" Bildschirm)
Bis jetzt bin ich voll zufrieden, konnte auch bei der Übergabe keine Mängel feststellen.
Bilder folgen im passenden Beitrag.
Zitat:
@eXec_bk schrieb am 26. Juli 2015 um 20:58:42 Uhr:
So seit heute morgen um 10.45 bin ich auch endlich GTI Fahrer ;-)Als kleine Überraschung habe ich den Bildschirm vom DP bei meinem DM bekommen (Lieferschwierigkeiten 6,5" Bildschirm)
Bis jetzt bin ich voll zufrieden, konnte auch bei der Übergabe keine Mängel feststellen.
Das ist ja mal richtig geil, einfach den größeren Bildschirm kriegen 😁
Zitat:
@eXec_bk schrieb am 26. Juli 2015 um 20:58:42 Uhr:
So seit heute morgen um 10.45 bin ich auch endlich GTI Fahrer ;-)Als kleine Überraschung habe ich den Bildschirm vom DP bei meinem DM bekommen (Lieferschwierigkeiten 6,5" Bildschirm)
Cool 😉
Einige haben bereits den größeren Bildschirm bekommen.
Meiner wird Ende August zu Händler ausgeliefert. Produktion dürfte in zwei Wochen sein. Vielleicht ist dann bei mir auch der große dabei.