Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
444 Antworten

Wie kannst du ihn dir angesehen haben?

Hallo zusammen,

Wie viele Tage vor der Abholung meldet sich die Autostadt telefonisch bei einem.

Habe am 08.08.15 Abholung und bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Grüsse

Sepp

Ich hatte gestern den Anruf, gut zwei Wochen vor Abholung.

@michaelkassel Ich verstehe jetzt nicht. Jeder der durchs Königstor läuft oder fährt könnte ihn sich theoretisch anschauen?!
Meiner war beim Ölwechsel und stand hinten im Parkhaus. Der Grund weshalb ich einmal reingespickt habe, war das es mich interessiert was andere GTI Fahrer so bei ihrem Fahrzeug bestellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@_____________ schrieb am 11. Juli 2015 um 18:08:36 Uhr:

@michaelkassel Ich verstehe jetzt nicht. Jeder der durchs Königstor läuft oder fährt könnte ihn sich theoretisch anschauen?!
Meiner war beim Ölwechsel und stand hinten im Parkhaus. Der Grund weshalb ich einmal reingespickt habe, war das es mich interessiert was andere GTI Fahrer so bei ihrem Fahrzeug bestellen...

Evtl. hättst Du Michael vorher sagen sollen, daß Du auch aus Kassel bist. 😉

Ja, war wohl ein Aufmerksamkeitsfehler von mir gewesen. Tschuldigung dafür, hätte ich gleich schreiben sollen!
Aber definitiv schönes Auto. Lediglich bei den Felgen sollte auf jedenfall was gemacht werden.

GTI mit 17" ist irgendwie ein nicht so schöner Anblick... Radkasten frisst Felge und so 😁

@michaelkassel

Hi Michael!

Tu' mir bitte mal einen Gefallen und schau' bei Deinem mal nach, ob die PDC-Sensoren lackiert sind.

By th way. Musste am Samstag, nach 9 Tagen, das erste mal außerplanmäßig in die Werkstatt. Motorkontrollleuchte an, Fehler Start-Stop-System. Kleine Überraschung zum We.

Falls es dich weiter bringt, meine sind lackiert. Warum? Deine etwa nicht?

Zitat:

@Linos schrieb am 13. Juli 2015 um 21:04:33 Uhr:

Falls es dich weiter bringt, meine sind lackiert. Warum? Deine etwa nicht?

Hi Linos!

Danke für die Antwort. Doch, meine sind lackiert. Geht mir um Gölfe, die in schwarz oder deep black lackiert sind. Hatte ich vergessen, zu schreiben.

VG

Meine sind unlackiert 🙁 GTI MJ 2016 in Deep Black Perl... (Ach das weißt du ja schon Alex 😛)

Bei mir ist es um 17 Uhr soweit. Dann hole ich ihn vom Händler ab 🙂

Zitat:

@michaelkassel schrieb am 15. Juli 2015 um 12:15:19 Uhr:

Bei mir ist es um 17 Uhr soweit. Dann hole ich ihn vom Händler ab 🙂

Cool. Fotos bitte. Müsste ja auch mal langsam welche einstellen. 😁

Also erstmal...geniales Fahrzeug, ein Traum 🙂
Und die PDC -Sensoren sind nicht lackiert. Fotos folgen später

Zitat:

@michaelkassel schrieb am 16. Juli 2015 um 08:31:23 Uhr:

Also erstmal...geniales Fahrzeug, ein Traum 🙂
Und die PDC -Sensoren sind nicht lackiert. Fotos folgen später

Freue mich auf die fotos - habe meinen auch in schwarz bestellt 🙂

Mein GTI Performance soll Ende August beim Händler stehen.
Ich habe volle Hütte außer, Schiebedach, gr. NAVI und Leder, und er kommt auf 18" und in weiß mit 90% abgedunkelten Heckscheiben.

Der aktuelle GTI ist der würdigste Nachfolger des Ur-GTI, da er mit der Differentialsperre eine richtige Techn. Innovation ist. Nur Leistung nach oben schrauben ist nicht alles.
Vorgänger GTI 5 & 6 waren einfach zu klobig.

Deine Antwort