Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 4. Juli 2015 um 09:09:59 Uhr:
@fofo7749Zitat:
@fofo7749 schrieb am 2. Juli 2015 um 23:38:27 Uhr:
Und wie war's ...? Hoffe alles gut gelaufen und der Neue hat sich auf der Heimfahrt gut gemacht.
Ich freu mich schon auf Mi. da ist es bei mir soweit 🙂Guten Morgen!
War super und das Moped ist der Knaller. Nen kleiner Bericht und Fotos poste ich bald.
@Jason31993
Nimm keine Kennzeichenhalter. Habe auch drauf verzichtet. Bei mir ist es auch noch mal anders als bei @runn3r. Bei wurde das Kennzeichen direkt auf die Stoßstange geschraubt. Gefällt mir noch besser. Foto kann ich ml posten.
VG
Nummernschildhalter sind schon wieder aus dem Mietwagen rausgekommen 😁
Habe meinen eben schon mal besucht...
Ich dachte, das GTI Logo wäre mittlerweile rot??? Und warum steht auf den Bremssätteln nicht GTI drauf?
Hi Michael!
Die roten Logos und Bremssättel mit Schriftzug nur beim Performance.
Wann bekommst Du Deinen?
VG
Achso. Ich hoffe Dienstag
Ähnliche Themen
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 9. Juli 2015 um 20:52:00 Uhr:
Achso. Ich hoffe Dienstag
Wird auch Zeit. Dann wird gefeiert. Ich sage mal Bescheid, wenn ich das nächste mal in Kassel bin.
Aber für den kleinen Aufpreis beim Leasing hätte ich doch den Performance nehmen sollen :P
naja vermissen werde ich wahrscheinlich nichts.
Es wird im besten Fall Mittwoch mit der Übergabe klappen.
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 10. Juli 2015 um 10:02:23 Uhr:
Aber für den kleinen Aufpreis beim Leasing hätte ich doch den Performance nehmen sollen :P
naja vermissen werde ich wahrscheinlich nichts.Es wird im besten Fall Mittwoch mit der Übergabe klappen.
😕😕😕 Der is' ja schwarz-weiß! 😁
Sehr schick, Michael. Bleibts bei 17" oder wird da noch gepimpt?
Ja es wird bei 17'' bleiben. Ich habe keine Lust auf Macken in den Felgen...aber die Austin würden mir gefallen, aber das gehe ich dann nächsten Sommer an?
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 10. Juli 2015 um 12:39:44 Uhr:
Ja es wird bei 17'' bleiben. Ich habe keine Lust auf Macken in den Felgen...aber die Austin würden mir gefallen, aber das gehe ich dann nächsten Sommer an?
Ich denke, 18" Austin ist doch ein ordentlicher Kompromiss.
Ich hatte vor meinem 7er einen Cupra R mit 19", das kam mich bei Leasing-Rückgabe richtig teuer mit den Macken an der Felge...
Würde ich NIE wieder nehmen!
EDIT: O.K., die Frage der Optik ist natürlich eine ganz andere.....
Kann man eigentlich Reifen einfach umziehen? Dann würde ich die Sommerreifen von diesem Jahr nächstes Jahr auf die Austin setzen lassen
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 10. Juli 2015 um 12:55:59 Uhr:
Kann man eigentlich Reifen einfach umziehen? Dann würde ich die Sommerreifen von diesem Jahr nächstes Jahr auf die Austin setzen lassen
Hä?
Willst du 17" Reifen auf 18" Felgen ziehen???😕
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 10. Juli 2015 um 12:55:59 Uhr:
Das wird leider nicht funktionieren, Michael.
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 10. Juli 2015 um 10:02:23 Uhr:
[Anhang]
Dann habe ich mir heute nachmittag deinen angesehen :O
Falls du nächstes Jahr interesse an Austins hast, ich hätte welche günstig abzugeben.