Golf VII GTD Variant bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da sich nebenan die ersten Besteller für den GTD Variant sammeln, schlage ich einen separaten Sammelthread zum Thema Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit vor.
Bestellt KW 8, LTK (Liefertermin Kunde) aktuell KW 23
- Golf GTD Variant BMT 2,0 l TDI 135 kW (184 PS) 6-Gang-DSG
- Carbon Steel Grey Metallic
- Sport & Design Paket
- Seitenairbags hinten inkl. Proaktives Insassenschutzsystem
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl
- Autom. Distanzregelung ACC u.Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist m. Fahrzeug stopp- Funktion u. City-Notbremsfunktion
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
- Licht-und-Sicht-Paket
- Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht (für "Dynamic Light Assist"😉
- Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media"
- Stoff/ Alcantara mit Top-Sportsitzen vorn
- Top-Paket
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Anhängevorrichtung anklappbar
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Nebelscheinwerfer
- Car-Net "Guide & Inform"
- Raucherausführung: herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
- Reserverad 3,5 J x 18 gewichts- und platzsparend
- Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung
- Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe GTD Gemeinde, letzten Freitag am 13.07. war es so weit.
Ich konnte ihn abholen.
Allerdings habe ich mich nachträglich gegen die Abholung in WOB entschieden, denn die wäre erst in KW39 möglich gewesen.
Wer sein Baby schnell haben möchte, sollte es beim :-) abholen.
Zum Auto:
Es ist ein Traum und macht einfach Spaß :-)
1392 Antworten
Da bist du noch 2 Wochen über mir.
Ich habe am 6.3. (KW 10) bestellt und warte gebannt auf KW 26.
Ich denke aber auch, dass das Ausstattungsabhängig ist.
Schmeddner hat z.B. auf das DSG verzichtet. Das macht sicher was aus.
MoinMoin
Ich war n paar Tage außerhalb jeglicher Funknetze, daher die späte Antwort.
@ Jan7579
Meine Konfi is auf Seite 10 ... hab allerdings den BlindSpot rausgenommen und die Rückfahrkamera bestellt ... der Liefertermin hat sich dann um ne Woche nach vorn verschoben 🙂
@BigWolf
Ja, die Lieferzeit ist im Gegensatz zu den meisten hier doch kürzer - KW18 -> KW 30.
liegt vlt. daran das ich kein DSG bestellt hab oder es ist der SonntagsKind-Bonus.
Bei dir ist es ja aber auch nur noch ne kurze "Ewigkeit" 😉
Ich hoffe die Autostadt spielt mit und ich kann mein Schmuckstück in KW 30 oder 31 abholen, sollten die erst 'nen späteren Termin nennen wäre ich arbeitsbedingt 2-3 Wochen nicht da und könnte erst Ende August nach WOB ... das wär nicht förderlich für meinen Gemütszustand 😛