Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern 😁
....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:
Golf VII GTD
Tornadorot
4 Türer
Bordwerkzeug&Wagenheber
Tempomat
L&S Paket
Multimedia IN Iphone/Ipod
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Soundsystem Dynaudio
Raucherausführung
Reserverad
Seiten/Heckscheiben abgedunkelt
Standheizung
Xenon mit LED&Kurvenlicht
Nun heisst es warten.....🙄
Beste Antwort im Thema
Hi 🙂
Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.
Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^
Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.
Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck 😁
Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.
Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich 🙂
3823 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CarstenS81
Beim Liefertermin stand dann aber doch wahrscheinlich sowas wie "wird eingeplant, wenn möglich" oder sowas in der Richtung drin oder?Zitat:
Original geschrieben von PowerFreak
Habe die AB von meinem 🙂 erhalten, nachdem ich ihn freundlich drauf hingewiesen habe 😉
Genau so hab ich die AB erhalten und gestern hat er mir die KW mitgeteilt. War total von den Socken, dass es nun doch so schnell gehen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Sellemarie
Innenausstattung Mikrofaser/Leder auf Top-Sportsitzen "Favo" Sitzbezug/Instrumententafel/TeppichbodenKann mir jemand was dazu sagen?
Wo ist hier Leder verbaut und was sind Top Sportsitze "Favo"
Das ist noch der letzte Knackpunkt in meiner Bestellung.
LG
Keiner weiss was?
Auf dem Bild im Konfigurator erkennt man es doch recht gut.
Sitzmittelbahn in Stoff "Clark", Wangeninnenseiten und Kopfstützenvorderteile in Alcantara, Mittelarmlehne, Armlehnen an der Tür, Sitzaußenwangen- und Rückseiten in (Kunst-)Leder.
Zitat:
Original geschrieben von KontorDeluxe
Ich warte immernoch auf die AB mit S&S Paket, laut 🙂 immernoch nix neues....
Ebenfalls
Glaube wir bekommen den schon mit Witterräder 😁
Ähnliche Themen
Hier die Info zum Sport und Sound- Paket vor 2 Minuten meines Händlers:
Hallo Herr ... ,
gestern war das Paket WSS noch nicht bestellbar. Unsere Dispo hatte heute dazu mit WOB telefoniert, das Ergebniss ist mir noch nicht bekannt. Ich melde mich morgen dazu nochmal.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Dieses Thema hier wird langsam von einem Info-Thema zu einer
SelbstHilfeGruppe für die Anonymen GTD-Vorbesteller ohne AB
😁
Und ich bin Mitglied 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NeroGTD
Dieses Thema hier wird langsam von einem Info-Thema zu einerSelbstHilfeGruppe für die Anonymen GTD-Vorbesteller ohne AB
😁
Und ich bin Mitglied 🙁
😁😁😁 der war gut! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gerade kam die Info, dass ich mit S&S bis mindestens Mitte September warten müsste. Ohne S&S gibt es ebenso eine Verschiebung von KW 28 auf 34, das frustriert!
Ich warte auch noch auf die AB, habe am 5.4. mit S&S bestellt. Laut telefonischer Auskunft vom :-) Liefertermin in KW 28. Hat schon jemand eine AB mit S&S-Paket?
Wolfgang
Hallo liebe Golf-Freunde,
habe am 07.05.2013 bestellt mit folgender Konfiguration.
- Golf VII GTD DSG
- Deep Black Perleffekt
- Buisness Premium inkl. Navi
- Sport and Sound Paket
- Car-Net
- DAB+
- Fahrerassistenz-Paket
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Leder "Vienna"
- Mobiltelefon "Premium"
- Navi Discover Pro
- Nebelscheinwerfer
- Parklenlassistent
- Raucherausführung
- getönte Scheiben hinten
- Dynaudio
- Spiegelpaket
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterräder
Als Liefertermin wurde mir erstmal unverbindlich 09.2013 genannt.
Hallo,
ich habe am 04.05.2013 auch einen GTD bestellt.
Volkswagen Code : V6PKFQA5
Liefertermin auf Bestellung : Monat 07.2013 unverbindlich
Heute kam die Auftragsbestätigung des Händlers : Liefertermin unverbindlich KW29/2013
also ca. 11 Wochen
Das ist jetzt der 4 Wagen den ich bei diesem Händler bestellt habe und der Liefertermin auf der AB war bisher immer sehr "genau".
mfg
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Chris A3
Hallo,ich habe am 04.05.2013 auch einen GTD bestellt.
Volkswagen Code : V6PKFQA5
Liefertermin auf Bestellung : Monat 07.2013 unverbindlich
Heute kam die Auftragsbestätigung des Händlers : Liefertermin unverbindlich KW29/2013
also ca. 11 WochenDas ist jetzt der 4 Wagen den ich bei diesem Händler bestellt habe und der Liefertermin auf der AB war bisher immer sehr "genau".
mfg
Christian
Glückwunsch zur Bestellung!
Was ich absolut nicht verstehe, warum ich mit Bestellung 21.3. aktuell Lieferwoche 34 bekomme?!?!
Hab meinen GTD mit S&S Paket am 28.03. bestellt. Gerade eben ne email von meinem Verkäufer bekommen, dass das Paket jetzt eingeplant werden kann und August der Liefertermin sein soll. Hab aber noch keine offizielle AB...