ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Golf VI Forum, keine aktiven Mods?

Golf VI Forum, keine aktiven Mods?

Themenstarteram 13. August 2010 um 10:40

Sind im Golf VI Forum noch aktive Mods anwesend?

Mir scheint es so, als ob da nicht wirklich jemand da wäre....

Diese Threads z.B. wären sonst wohl nicht mehr da oder;)

http://www.motor-talk.de/.../...-nichts-passendes-hierzu-t2846576.html

http://www.motor-talk.de/.../...i-was-gefaellt-was-nicht-t2844765.html

Ps. Nichts für ungut, aber jemand sollte das schon etwas im Auge behalten;)

Vielleicht auch die vielen Felgen/Kaufberatungsthreads, der letzten Zeit. Es wird leider immer unübersichtlicher:(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Nuja, irgendeinen Mod anschreiben ist ja eher sinnlos...

Kann ja nicht nen Mercedes Mod anschreiben, wo ich nicht mal weiss ob der überhaupt on ist, was unternimmt, oder anschliessend einfach nur generft ist, weil er ja nichts mit dem G6 Forum zu tun hat:(

Ob ein Mod online ist oder nicht, ist doch klar ersichtlich, ganz einfach wenn der Name wie bei jedem anderen User auch fett geschrieben ist. Und nochmals: bei dringenden Sachen übernimmt jeder Mod, egal in welchem Forum. Es ist ja auch nicht so, dass ein Mod nur in einem bestimmten Bereich tätig werden DARF, wir haben uns halt sinnvollerweise die Bereiche aufgeteilt. Genervt von ner PN wegen was dringendem ist keiner. Und wenns nicht akut ist, dann ist die Klingel alleweil gut.

 

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Ich bin mir ehrlichgesagt mit der Klingel-Funktion auch unsicher.

Weiß auch nicht, ob es ratsam ist da bei jeder Kleinigkeit zu klingeln.

Und bei uns im Rocco Forum hat sich sehr wohl mal ein Mod über zu oftes klingeln beschwert.

Scheinbar fühlte er sich dann doch "belästigt" entgegen deiner Meinung rallediebuerste.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. Höchstens dann, wenn es wirklich mehrere Alarme von einer Person waren bei Dingen, die schon längst erledigt sind oder weil halt wirklich nur ne "Kleinigkeit" vorgelegen hat. Wobei wir dann aber wirklich von Kleinigkeiten reden, die eigentlich der Rede fast nicht wert sind. Also ruhig klingeln, nur so können wir auch mal die Beleidigung auf Seite 24 eines Threads ahnden, da wir nicht jeden Thread in jedem Post verfolgen können ;)

Gruß Tecci

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 13. August 2010 um 10:55

Du hast doch die Möglichkeiten auf deiner Seite:

- Melden

- noch mal melden :D

- jeder Mod, der online ist, kannst du anschreiben deswegen

Themenstarteram 13. August 2010 um 11:00

Das ist mir ja auch klar... aber sollte das nicht gesehen werden, ohne ständig zu "bimmeln";)

Ps. Ich finds irgendwie doof... wenn ich der "Verräter" bin, der ständig klingelt....

am 13. August 2010 um 11:03

Ich persönlich bin auch dagegen wegen jedem kleinen Fimmel den Button zu drücken, ich drück ihn aber. Die Leute können doch nicht immer und überall gleichzeitig sein. Außerdem sieht es ja auch niemand wer geklingelt hat ;)

Themenstarteram 13. August 2010 um 11:05

Ich bin aber auch der Ansicht, das die dafür zuständigen Mods das tun sollten;)

Und nicht "die anderen" auch noch damit belastet werden....

Denke die haben genug, mit ihren eigenen Foren zu tun:cool:

Ps. Zumindest theoretisch sind ja ein paar Leute da oder....

am 13. August 2010 um 11:08

Ihr habt zu wenig Mods im Golf VI Forum?

Ich finde bei uns im Scirocco III Forum sind es teilweise zu viele und diese sind zu streng - vielleicht könnten wir euch welche abgeben? :D :p

Is natürlich nur Spaß, also bitte nicht böse sein liebe Mods :D :p

am 13. August 2010 um 11:15

Wenn du dich durch solche Threads gestört fühlst - was ja zweifelsfrei der Fall ist, wenn du dafür extra einen Thread im Sagts Uns aufmachst - dann beschwere dich nicht, wenn die Lösungen die ich die anbieten kann, dir nicht passen ;)

Wenn du selbst nicht aktiv werden willst und dich lieber "passiv" beschwerst, dann brauchst du dich doch nicht wundern das sowas bei rauskommt.

Mod ist Mod, egal ob aus einem fremden Forum oder nicht. Die kümmern sich schon.

Breaker hat die drei Möglichkeiten ja schon mal genannt.

Und keine Angst: "belästigt" fühlt sich sicher kein Moderator, wenn du ihn anschreibst. Und mit anschwärzen hat das Betätigen der Glocke oder die PN an den Mod auch herzlich wenig zu tun... eher mit aktiver Mitarbeit an der Community ;)

 

Was die scheinbare Unterpräsenz angeht, bedenkt bitte auch, dass gerade Ferienzeit ist...

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 13. August 2010 um 15:06

@ rallediebuerste

Nuja, irgendeinen Mod anschreiben ist ja eher sinnlos...

Kann ja nicht nen Mercedes Mod anschreiben, wo ich nicht mal weiss ob der überhaupt on ist, was unternimmt, oder anschliessend einfach nur generft ist, weil er ja nichts mit dem G6 Forum zu tun hat:(

Ich werde wohl in Zukunft die "Klingel" nutzen...

Ps. Es geht ja um ganz normale... OT-Threads.

Und nicht um welche die völlig ausser Kontrolle sind, und ein sofortiger Eingriff erfordern würden.

Daher schien mir die betätigung, des Alarms etwas übertrieben;)

am 13. August 2010 um 15:09

Ich bin mir ehrlichgesagt mit der Klingel-Funktion auch unsicher.

Weiß auch nicht, ob es ratsam ist da bei jeder Kleinigkeit zu klingeln.

Und bei uns im Rocco Forum hat sich sehr wohl mal ein Mod über zu oftes klingeln beschwert.

Scheinbar fühlte er sich dann doch "belästigt" entgegen deiner Meinung rallediebuerste.

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Nuja, irgendeinen Mod anschreiben ist ja eher sinnlos...

Kann ja nicht nen Mercedes Mod anschreiben, wo ich nicht mal weiss ob der überhaupt on ist, was unternimmt, oder anschliessend einfach nur generft ist, weil er ja nichts mit dem G6 Forum zu tun hat:(

Ob ein Mod online ist oder nicht, ist doch klar ersichtlich, ganz einfach wenn der Name wie bei jedem anderen User auch fett geschrieben ist. Und nochmals: bei dringenden Sachen übernimmt jeder Mod, egal in welchem Forum. Es ist ja auch nicht so, dass ein Mod nur in einem bestimmten Bereich tätig werden DARF, wir haben uns halt sinnvollerweise die Bereiche aufgeteilt. Genervt von ner PN wegen was dringendem ist keiner. Und wenns nicht akut ist, dann ist die Klingel alleweil gut.

 

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Ich bin mir ehrlichgesagt mit der Klingel-Funktion auch unsicher.

Weiß auch nicht, ob es ratsam ist da bei jeder Kleinigkeit zu klingeln.

Und bei uns im Rocco Forum hat sich sehr wohl mal ein Mod über zu oftes klingeln beschwert.

Scheinbar fühlte er sich dann doch "belästigt" entgegen deiner Meinung rallediebuerste.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. Höchstens dann, wenn es wirklich mehrere Alarme von einer Person waren bei Dingen, die schon längst erledigt sind oder weil halt wirklich nur ne "Kleinigkeit" vorgelegen hat. Wobei wir dann aber wirklich von Kleinigkeiten reden, die eigentlich der Rede fast nicht wert sind. Also ruhig klingeln, nur so können wir auch mal die Beleidigung auf Seite 24 eines Threads ahnden, da wir nicht jeden Thread in jedem Post verfolgen können ;)

Gruß Tecci

am 13. August 2010 um 16:20

@Tecci:

Ok vielen Dank!

Das Problem war damals, dass immer der selbe User ständig gemeldet wurde wegen Beleidigungen etc (mE zu Recht) - aber da diese Person mittlerweile von euch von MT "entfernt" wurde hat sich das Problem erledigt ;)

Moin,

meldet die Threads einfach, dann kümmern wir uns drum.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Golf VI Forum, keine aktiven Mods?