ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Stottert beim Gas geben!!

Golf Stottert beim Gas geben!!

Themenstarteram 3. November 2005 um 20:48

hallo hallo,

Habe mir nun einen golf gekauft, einen 90PS Bj.93 glaube hupraum hat er 1782 und denke mal das es ein vergaser ist.

nun zu meinem Prob.: wenn ich mit dem golf fahre und Gas geben dann ist es als wenn er sich verschlucken tut (als das er kein Gas annehmen tut) das ist ganz komisch so als wenn er erst volle leistung hat und dann kurz zeitig einen abfall in der leistung und dann geht er wieder als wenn er voll gas bekommt.

hatte diese prob schon mal jemand ?

hatte zwar schon mal die suche gequält aber bin zu keinem Erbebnis gekommen. hoffe mir kann jemand helfen.

liebe grüße sven

das beigefügte Bild zeigt denn Motor (ich hoffe man erkennt ihn)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Danke für die Antwort.

Heut mittag habe ich ihn nochmal angeschmissen. Auch wenn er sich etwas schwer tat, anzuspringen, lief danach alles ganz normal. Gas war da, er lief rund. Und gestern hatte ich ihn ja recht warm gefahren, und es wurde nicht besser. Ich tippe mal darauf, dass es an Feuchtigkeit liegt (gestern feucht, heute kaum).

Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar!

Robert

hier mal ein Piktscha

Re: Golf Stottert beim Gas geben!!

 

Zitat:

Original geschrieben von svenys-scirocco

hallo hallo,

Habe mir nun einen golf gekauft, einen 90PS Bj.93 glaube hupraum hat er 1782 und denke mal das es ein vergaser ist.

nun zu meinem Prob.: wenn ich mit dem golf fahre und Gas geben dann ist es als wenn er sich verschlucken tut (als das er kein Gas annehmen tut) das ist ganz komisch so als wenn er erst volle leistung hat und dann kurz zeitig einen abfall in der leistung und dann geht er wieder als wenn er voll gas bekommt.

hatte diese prob schon mal jemand ?

hatte zwar schon mal die suche gequält aber bin zu keinem Erbebnis gekommen. hoffe mir kann jemand helfen.

liebe grüße sven

das beigefügte Bild zeigt denn Motor (ich hoffe man erkennt ihn)

Hallo Sven,

gerade das Problem wenn es dem was meiner hatte ähnelt dann hab ich wahrscheinlich ne Lösung da gefunden für das Problem, weil meiner hat auch ab und zu schlecht Gas angenommen .... dazu habe ich in meinem Leitfaden einen Eintrag heute erstellt siehe unten in meiner Signatur und dort in dem Leitfaden auf Seite 4 ... Titel " Lösung für Unregelmässigkeiten im Leerlauf und Fahren " ;)

Bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Gruss Thomas

am 22. November 2005 um 18:03

Joa hoert sich ja mal nicht schlecht an der Leitfaden

hatte bei mir ja temperaurfühler getauscht dann wars besser nu macht er aber immer noch das selbe. Zündkabel ??

mhm..... teuer :( 20 Eurolyten pro kabel oder ??? ajajajaj wird wieder n knapper monat aber hab keinen bock so durch denwinter zu fahren

na dann mal sehen

kleine frage noch ihr hattet aber keine startprobleme also das er wenner kal ist schlecht anspringt. weil da kann ich bei meinem nich meckern der kommt immer ;) die sau

 

ps. wie bekomme ich hier nen avatar rein oder besser gesgat wo find hier sowas nich

HELP

 

Moin!

Heute wollte ich das Auto nach einer Schonzeit (Standzeit) in denwohlverdienten Werkstatturlaub schicken - Motor sprang nicht an. Zum Glück war meine Schwester da, die mich mit ihrem BMW zog. Ich probierte noch, den wagen ANzuschleppen. Der Motor hatte eine vernünftige Drehzahl, aber der Motor ging bei Durchtreten der Kupplung wieder AUS!!

Bei der Werkstatt angekommen, war die Batterie so tot, dass der Warnblinker stehengeblieben ist.

Wer kann mir helfen??

Vielen Dank im Voraus!

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Stottert beim Gas geben!!