Golf soll unter Spannug stehen! Aber wie?

VW Vento 1H

Sehr sehr ärgerlich, ich lauf bald ammok:
Seit dem ich meinen weißen Golf 2 vor 3 Monaten verkauft und mir den schwarzen G3 zugelegt habe, laufen jeden Abend Katzen auf meinem Dach rum. Es stehen drei Golf3 in meiner Straße (wohne aufm Land) und fast immer ist es nur meiner. Manchmal sind sie auch auf dem dunkelblauen G3 von meinem Nachbarn und auf der neuen schwarzen E-Klasse von meinem Vater. Bei ihm haben sie schon die schwarze ca. 3cm lange Gummiantenne abgekaut.
Bin gestern in CleanPark um den Katzenkot und die Pfotenabdrücke vom Dach zu entfernen und heut morgen stelle ich wieder fest: Mein Auto ist wieder versaut.
Hab mir überlegt auf die Karosserie Spannung zu geben. Habe mir das so vorgestellt, das ich mir ne Kabeltrommel bis ans Auto ziehe und da mit nem Schukostecker 230V an der Karosse anlege.
Gibt es noch eine alternative dazu?

34 Antworten

http://www2.westfalia.de/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Luftgewehr.

Für die Strafe kann er gleich ne Betongarage bauen...

Zitat:

Original geschrieben von joojoo

http://www2.westfalia.de/.../?...
http://www2.westfalia.de/.../

Mit dem Link gehts besser 😉

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Für die Strafe kann er gleich ne Betongarage bauen...

😁 lol

genau, ich schieß morgens um zw. 2-5 Uhr mit nem Luftgewehr durch die gegend, alle Nachbarn schlafen. Wann schreibt endlich mal einer, das ich mich mit nem Panzer hinter meinen Golf stellen und abwarten soll?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

http://www2.westfalia.de/.../

Mit dem Link gehts besser 😉

ich wollte es grad sagen 😉

och ja, schon möglich :-)

Zitat:

genau, ich schieß morgens um zw. 2-5 Uhr mit nem Luftgewehr durch die gegend, alle Nachbarn schlafen. Wann schreibt endlich mal einer, das ich mich mit nem Panzer hinter meinen Golf stellen und abwarten soll?

du bist wohl echt nich klar im kopf... luftwaffen machen kein geräusch(abgesehen von nem kleinen plopp, dass man nicht wirklich weit hört...)

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

du bist wohl echt nich klar im kopf... luftwaffen machen kein geräusch(abgesehen von nem kleinen plopp, dass man nicht wirklich weit hört...)

Das spielt alles keine Rolle.

Nichtmal bei Nahrungsmangel darfst ne Katze schiessen, von daher völlig irrelevant, womit man schießt...

Das mit dem Strom kannste vergessen, nicht nur das es Strafbar ist, da die Katze auf dein Auto springt, hat sie keinen Kontakt zum Boden und bekommt somit auch keinen Schlag.

Ein Kollege von mir hatte mal das gleiche Problem, er hat sich damals im Tierhandel (ich glaube Fressnapf) ein Spray gekaut, dieses soll für Katzen unangenehm riechen. Er war damals sehr zufrieden und hat auch nie wieder von Problemen mit Katzen gesprochen.

Zitat:

es reicht aber allemal, das meine ganzen Nachbarn aufwachen.

ich schieß doch net mit ner Waffe rum, hallo? gehts noch?

deine nachbaren wachen sicherlich nicht auf. DIESE ART WAFFEN MACHEN KEIN GERÄUSCH

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

Mein Dach hab ich schon zweimal polieren müssen (innerhalb 3 Monate) um die Kratzer rauszukriegen. Geschweige denn von denen, die nichtmehr rauszupolieren sind. Sehr

Wenn du Kratzer aufm Lack hast, dann ist es mehr als unwahrscheinlich dass die von Katzen kommen!

Auf glatten Flächen setzen Katzen ihre Krallen normal NIE ein. Bei meinem sind die Katzen auch oft auf der Motorhaube gesessen weil sie warm ist. Seit ich mir, wegen dem Luffi eine Dämmatte druntergeklebt hab ist es damit auch aus. Die Motorhaube wird ja jetzt nicht mehr warm.

Und eine Katze sch.... schon gar nicht aufs Autodach.

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

Wenn du Kratzer aufm Lack hast, dann ist es mehr als unwahrscheinlich dass die von Katzen kommen!
Auf glatten Flächen setzen Katzen ihre Krallen normal NIE ein. Bei meinem die Katzen auch oft auf der Motorhaube gesessen weil sie warm ist. Seit ich mir, wegen dem Luffi eine Dämmatte druntergeklebt hab ist es damit auch aus. Die Motorhaube wird ja jetzt nicht mehr warm.
Und eine Katze sch.... schon gar nicht aufs Autodach.

Jo, Marder sch... alles voll.

Aber sitzen die auch auf Autos?

Zitat:

deine nachbaren wachen sicherlich nicht auf. DIESE ART WAFFEN MACHEN KEIN GERÄUSCH

wenn ihr keine Ahnung von Luftgewehren oder Luftpistolen habt: Einfach mal still sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

wenn ihr keine Ahnung von Luftgewehren oder Luftpistolen habt: Einfach mal still sein!!!

Hallo, das hier ist kein Waffenforum!

back2topic