Golf soll unter Spannug stehen! Aber wie?
Sehr sehr ärgerlich, ich lauf bald ammok:
Seit dem ich meinen weißen Golf 2 vor 3 Monaten verkauft und mir den schwarzen G3 zugelegt habe, laufen jeden Abend Katzen auf meinem Dach rum. Es stehen drei Golf3 in meiner Straße (wohne aufm Land) und fast immer ist es nur meiner. Manchmal sind sie auch auf dem dunkelblauen G3 von meinem Nachbarn und auf der neuen schwarzen E-Klasse von meinem Vater. Bei ihm haben sie schon die schwarze ca. 3cm lange Gummiantenne abgekaut.
Bin gestern in CleanPark um den Katzenkot und die Pfotenabdrücke vom Dach zu entfernen und heut morgen stelle ich wieder fest: Mein Auto ist wieder versaut.
Hab mir überlegt auf die Karosserie Spannung zu geben. Habe mir das so vorgestellt, das ich mir ne Kabeltrommel bis ans Auto ziehe und da mit nem Schukostecker 230V an der Karosse anlege.
Gibt es noch eine alternative dazu?
34 Antworten
@black cannonball
ok 😉 (bin auch nur Sportschütze und kein Waffenfanatiker)
Aber wie du schon gesagt hast - könnte ein Marder AUF das Auto kommen? Eine Katze kann ja rauf springen.
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
es reicht aber allemal, das meine ganzen Nachbarn aufwachen.
ich schieß doch net mit ner Waffe rum, hallo? gehts noch?
und viel schlimmer, du könntest ja dein Auto treffen!!!
LOL
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
@black cannonball
ok 😉 (bin auch nur Sportschütze und kein Waffenfanatiker)Aber wie du schon gesagt hast - könnte ein Marder AUF das Auto kommen? Eine Katze kann ja rauf springen.
Marder sind flink wie Wiesel, warum nicht?
Nur was sollten die dort oben?
Im Motorraum, ok, aber auf dem Dach?
Vielleicht die Antenne anknabbern?
Oder das sind auch Proleten und markieren ihr Revier!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Nur was sollten die dort oben?
die aussicht genießen *SCNR*