Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
wie war eigentlich der Bericht auf Vox gestern?
leider sogar vergessen einzuschalten, wer hat ihn aufgenommen bzw. hat ihn schon online gestellt ??
_______
@froekl
na du 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
leider sogar vergessen einzuschalten, wer hat ihn aufgenommen bzw. hat ihn schon online gestellt ??
_______
@froekl
na du 😉
@Spanischer Golf
na warste in Kaunitz?
Zitat:
Original geschrieben von froekl
@Spanischer Golf
na warste in Kaunitz?
_________
leider nicht mehr geschafft, hatte samstag zuviel getrunken und morgens klappte es nicht, auto war auch noch dreckig....mmhhh.....dachte ich mir, jedes jahr sowieso die gleichen autos in kaunitz...was willste denn da, da wäre doch es eine überlegung wert, ob man nicht lieber nach VAREL fährt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
_________
leider nicht mehr geschafft, hatte samstag zuviel getrunken und morgens klappte es nicht, auto war auch noch dreckig....mmhhh.....dachte ich mir, jedes jahr sowieso die gleichen autos in kaunitz...was willste denn da, da wäre doch es eine überlegung wert, ob man nicht lieber nach VAREL fährt 😉
wo und wann ist Varel?
Zitat:
wo und wann ist Varel?
schon gefunden 😉
Zitat:
wie war eigentlich der Bericht auf Vox gestern?
hartgas bringt den bericht wieder online nur etwas geduld 🙂
@froekl
ist varel noch weit von dir?
mal schaun ob ich wenigstens das letzte treffen noch besuchen kann, hätte wohl sehr viel lust, wenn das wetter auch passt.
"Danach
War auch da ;-)), bin aber (trotz um die Ecke BO / E) erst spät angekommen, so um halb eins, wir haben noch einen ziemlich guten Platz bekommen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Bis dahin ist meiner noch "verschönert" aber war schon schön so viele Gölfe zu sehen!!
Zitat:
ne, also 10euro für ein t-shirt, wo jetzt der winter auch noch kommt, 5euro hätten am stand auch gereicht 😉 da bin ich zu kaufmännisch eingestellt 😎
Also ich wäre ja für 5 € Eintritt und ein T-Shirt für die netten Golf-Fahrer(innen), in Spa und Mechelen ist das so (inkl. Zelten usw.)
Re: GRD
Zitat:
Original geschrieben von maicogs
Hallo
Komme gerade vom GRD waren um 9Uhr da und um 12 uhr auf dem gelände was nicht so toll war(Stau)auf der Zufahrt zur Arena danach hat man uns zu einem anderen Parkplatz geschickt da ging es schneller aber wir sind erst garnicht auf dem Hauptplatz gekommen da uns die Polizei auf irgends so einem Parkplatz 5 min davon weg geschickt hat,angeblich kein Platz mehr das war sehr entteuschend.
Meine Meinung ist das die Treffen die sonst von der VW Scene Organesiert werden besser gemacht sind es war nicht schlecht das kann man nicht sagen habe mir aber mehr drunter vorgestellt,es ist meine Persönliche Meinung und ich habe mit mehr Händlern gerechnet.
Weiß einer von euch da es ja bestimmt im Fernsehn übertragen wird wann das ist???Mfg
Sascha
Hallo
die Berichte liefen wohl auf RTL und VOX. War auch schon auf anderen Treffen von VW Scene, die fand ich auch besser, aber fürs erste Mal wars Ok und ziemlich viele Leute. Wir waren aber auch erst um 12.30 Uhr da, wir konnten noch rauf und es war noch viel frei!
Re: "Danach
Zitat:
Original geschrieben von catwiesel28
War auch da ;-)), bin aber (trotz um die Ecke BO / E) erst spät angekommen, so um halb eins, wir haben noch einen ziemlich guten Platz bekommen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Bis dahin ist meiner noch "verschönert" aber war schon schön so viele Gölfe zu sehen!!
wieso sprechen alle vom nächsten jahr wird der Golf dann 35?
0_o
o_0
0_o
Re: Re: "Danach
Zitat:
Original geschrieben von DJPJ
wieso sprechen alle vom nächsten jahr wird der Golf dann 35?
0_o
o_0
0_o
wenn wir ehrlich sind, hat sich der veranstalter doch garnicht um den 30. Geburtstag gekümmert, man konnte ja nur den ganzen tag das wort "rekord" aus seinem mund hören.
Zitat:
@froekl
ist varel noch weit von dir?
mal schaun ob ich wenigstens das letzte treffen noch besuchen kann, hätte wohl sehr viel lust, wenn das wetter auch passt.
@Stefan
hatte ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben 190 km von mir. Fährste nun hin?
ihr habts so gut nur 190km .. da würde ich och hin driven ^^