Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
RTL Video mmhh....auch noch nicht gesichtet, aber wie gesagt Sonntag kommt ein Bericht auf VOX um 17uhr.
Hat jetzt schon jemand das RTL Video gefunden?
Würde mich echt freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte 🙂
leider nicht 🙁
hat denn noch jemand das GRD T-Shirt für mich 🙂 ?
Ähnliche Themen
hm keine gelkauft? *fg
hm ich habe nur meins noch, und das gebe ich nit her ;D
hm mache doch bei suche VW 😉
jetzt bieten die Luftbild-Poster, Fotos und T-Shirt auch noch für Geld an lööl
http://www.golfrecordday.de/
ich hatte ja darauf spekuliert, dass die t-shirts am nächsten tag bei ebay drinstehen für weniger als 10,- euro 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ich hatte ja darauf spekuliert, dass die t-shirts am nächsten tag bei ebay drinstehen für weniger als 10,- euro 😁
nix gefunden - na hättest Dir wohl doch eins kaufen sollen 😁😁
Aber für so nen Luftbild löhne ich doch nix...tztz
ne, also 10euro für ein t-shirt, wo jetzt der winter auch noch kommt, 5euro hätten am stand auch gereicht 😉 da bin ich zu kaufmännisch eingestellt 😎
obwohö das poster eine überlegung wert ist den rest habe ich ja schon ;D
bilder auf
www.vw-freunde-saarbruecken.de
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ne, also 10euro für ein t-shirt, wo jetzt der winter auch noch kommt, 5euro hätten am stand auch gereicht 😉 da bin ich zu kaufmännisch eingestellt 😎
na wie gut das ich mein T-Shirt gewonnen hatte 😁😁
tja, glück muss haben wie die gölfe, die erst ab 10uhr gekommen sind und dann die befestigten parkplätze bekommen haben 😉
Es ist einfach unglaublich, womit die den GRD nachträglich noch ausschlachten.
Du kannst noch immer ein t-shirt bestellen! (limitiert??) Für 10 Euro versteht sich.
Das ist zwar ein wenig zu teuer, aber immer noch besser,
als diese Fotos, die man sich nachträglich noch zuschicken lassen kann.
Ich war mit einer der ersten um 8uhr morgens da ( Nummer 0245) Dummerweise war da noch nix mit Golfshot :-( , also habe ich das Foto vor der Rückfahrt noch nachträglich machen lassen.
Und was ich dann zu sehen bekam ist - egal ob mit oder ohne diesen kitschigen Rahmen - niemals 10 Euro wert :-((
Die Luftaufnahmen kann man auch kaufen...
Einfach nur schade, wie sehr ein kommerzieller Veranstalter ein einmaliges Treffen verrammschen kann.
mit Geburtstagsfeier war wohl nix, die Cruising-Gasse war auch nicht gerade sehr vorteilhaft angelegt und das Programm mit dem ahnungslosen Moderator war auch nur sehr halbherzig gemacht.
Sollte es nächstes Jahr eine Wiederholung geben, werde ich wahrscheinlich zuhause bleiben.
Gruss + Kuss, C.
@artist
stimmt, das gleiche problem habe ich auch (start-nr. 258), war ja nur ein paar gölfe hinter dir.
es gibt veranstalter, die nur die eurozeichen in den augen haben. sich noch nachträglich dumm und dämlich verdienen.
wo war der geburtstag? im vordergrund wohl nicht, sondern vielleicht nur im hinterkopf, hauptsache rekordgeil sein.
der moderator war doch teilweise nur blödsinn am labern, konnte wohl auch mal nicht polo und golf unterscheiden oder wie hab ich das gehört.
morgens haben die veranstalter wohl geschlafen, zu faul um aufzustehen. sind erst so ab 10uhr wachgeworden, deshalb waren die fotos für die ersten gölfe im a....
10,- euro fürs t-shirt plus 4,- euro versandkosten nicht zuvergessen. naja, braucht man das t-shirt wirklich? und jetzt in dieser jahreszeit? na gut, muss ja jeder selbst wissen
ob ich nochmals hinfahre.....mmmhhh....zu 100% könnte ich es nicht sagen, mal schaun was die veranstalter draus lernen. wenn sie es selber nicht gemerkt haben oder es ihnen nicht gesagt wurde, was so falsch gelaufen ist, wäre es schon schlimm 😉