ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf III Angel Eyes Hilfe

Golf III Angel Eyes Hilfe

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 24. August 2011 um 9:20

Hallo ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und wir wollen ihm Angel Eyes kaufen. Er fährt ein Golf 3 CL in Dunkelrot.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Kenn mich speziel mit sowas nicht aus.

Brauchen wir fürs montieren besondere Werkzeuge?

danke scho mal im voraus.

Beste Antwort im Thema

du kannst aber auch einfach geschmack beweisen und dafür sorgen, dass nicht noch ein weiterer golf mit peinlichen angel-eyes umher fährt und die szene lächerlich macht.

überlegs dir;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich hab die von FK verbaut, sind nicht so teuer und haben bei mir gut gehalten. Wichtig das du die nach dem Einbau eistellen lässt!

Besonderes Werkzeuge brauchst du nicht Schraubendreher und Knarre… Und Du musst ein Relais für das Standlicht anschließen..

http://cgi.ebay.de/.../190568284777?...

du kannst aber auch einfach geschmack beweisen und dafür sorgen, dass nicht noch ein weiterer golf mit peinlichen angel-eyes umher fährt und die szene lächerlich macht.

überlegs dir;)

Je nach dem, was ihr ausgeben wollt (von niedrigstem Preis bis höchster):

- Originale Doppelkammerscheinwerfer fürn Golf

- Schwarze Doppelkammerscheinwerfer

- Umbau auf Vento Front (Haube, Grill und Scheinwerfer benötigt)

Angel Eyes sind einfach nur pfui ;)

Im Golf sind sie Pfui...ja..., aber das wollte der TE ja nicht wissen. :rolleyes:

Edi, ich mag dich ja, aber der Kommentar war überflüssig ;)

Habe auch von einigen gehört, dass die FK nicht falsch sein sollen und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich die auch im Bus. Liefen prima, bis der dicke Stein vom LKW fiel und sie getroffen hat.

am 24. August 2011 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

Je nach dem, was ihr ausgeben wollt (von niedrigstem Preis bis höchster):

- Originale Doppelkammerscheinwerfer fürn Golf

- Schwarze Doppelkammerscheinwerfer

- Umbau auf Vento Front (Haube, Grill und Scheinwerfer benötigt)

Angel Eyes sind einfach nur pfui ;)

:cool::eek::);) Du warst ja schon ewig nicht mehr hier yanfred,

wo treibste Dich rum?

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Im Golf sind sie Pfui...ja..., aber das wollte der TE ja nicht wissen. :rolleyes:

Edi, ich mag dich ja, aber der Kommentar war überflüssig ;)

Habe auch von einigen gehört, dass die FK nicht falsch sein sollen und wenn ich mich recht entsinne, hatte ich die auch im Bus. Liefen prima, bis der dicke Stein vom LKW fiel und sie getroffen hat.

da der TE ja aber kein selbst kein VW-fahrer ist, weiß er vielleicht gar nicht so viel darüber, was man tun sollte und was nicht. da kann man ja wohl bitte versuchen, positiv auf ihn einzuwirken.

mir isses im endeffekt scheißegal - mit angeleyes-kirmeskacke fährt ja nun wirklich jeder 2. golf3 durch die gegend. da macht einer mehr oder weniger den kohl nicht fett.

insofern:

am besten gleich mit vielen freunden des geburtstagskindes zusammenlegen und das komplette assi-paket kaufen:

riffelblech-fußmatten

rückleuchten im lexus-style

unterbodenbeleuchtung

beleuchtete spritzdüsen

5 lüsterklemmen

M3-spiegel

Lion-sportendschalldämpfer

ne aufklebbare lufthutze für die motorhaube

und natürlich ein 60/40-fahrwerk für 100,-

Und ein weiterer Beitrag vom Forentroll Edition.

Er kann es ja nicht lassen, andere davon zu überzeugen, dass einzig sein Geschmack der Richtige ist. Er hat halt das Wissen um gutes Design mit Löffeln gefressen.....und hat dabei noch nichtmal ein schönes Auto.

:rolleyes:

HM... Edi hat was zum Thema geschrieben - du nicht *Forentroll definition nachles* :rolleyes:

Hör bitte auf, einen Privatkrieg gegen ihn zu führen - du kannst nicht gewinnen.

am 24. August 2011 um 13:36

:confused: Wieso nennt der "Edition82" Forentroll:confused:

:D:D:eek: Stimmt doch gar net!!

am 24. August 2011 um 13:38

:(:confused: Und dann noch'n "Danke" kassiert...

ist echt manchmal seltsam hier bei MT:mad:

Hmm.

1. Edi hat ein tolles Auto ;)

2. Edi hat in dieser Sache eindeutig recht. Er möchte den (unerfahrenen) TE nur auf den rechten Weg weisen. Dieses ganze Angel-Eyes-Assi-ATU-Gelumpe sieht einfach nicht toll aus. Wenn der Kumpel vom TE das natürlich trotzdem haben will, dann soll ers halt machen. Aber bei den "echten" VWlern trifft sowas - wenn überhaupt - nur auf kurze Lacher - mehr nicht.

Also ich find Edition´s Golf schick ;)

Und ein Forentroll ist er nun wirklich nicht.

Er kann wenigstens mit fundierten Fachkenntnissen helfen.

Außerdem wars kein Befehl, was anderes zu kaufen (er hat ja nichtmals was vorgeschlagen, bzw. gesagt "kauf das hier und nix anderes") sondern nur gesagt, der TE soll sich die Sache mit den Angel Eyes nochmal überlegen...

Ganz ruhig Leute. Dass der TE kein VW fährt, sah ich gar nicht. ;)

Edi: Du hast die Kunstoff-Chrom Lüftungsgitter und den beleuchteten Schaltknauf sowie die blinkenden Ventildeckel vergessen :D:D:D:D

Und ein Forentroll is er nicht. DEN Job haben hier ganz andere Kaliber. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen