golf II tieferlegen
hallo
ich möchte meinen golf tieferlegen bin mir aber nicht sicher ob 40/20 oder 60/40 was sagt ihr dazu, kann ich bei dem 60er noch meine 15 zoll alus benutzen?
16 Antworten
also wenn ihr eure autos schon tieferlegt dann wenigstens vernünftig kein e bay fahrwerk 60/40 oder so nen müll für 180 euro wo ihr später hinten tiefer als vorne seid das sieht nur zu peinlich aus am schönsten wäre 80/40 oder 80/60 hinten mit Nuten verstellung dann könnt ihr euch (oder tüv) später entscheiden wie weit er hinten runter kommt
vorne kommt ihr dann ums bördeln wahrscheinlich sogar ein wenig ums schneiden nicht herum gti verbreiterungen drauf die und die radhausschalen müssen dann noch ein wenig von innen beschnitten werden aber das kriegt auch jeder selbst hin
@CBR-600F
steht doch da: !! Top Marken Qualität !!
und Geprüfte Qualität
Der beste Beweis für SuperSport Qualität ist wohl der bestandene Pulser-Festigkeitstest.
Komme zwar nicht aus der Fahrwerkstechnik, habe von so nem Test aber noch nie gehört! und bei Google ist der einzige Hit die Page von Supersport! Angeblich beim Tüv Bayern getestet! Oh man
Also lass es lieber! Finde diese Pinky-Seifenblasen-Auktionen immer schlecht, ein guter Händler macht das nicht und verkauft auch keinen Schrott!