Golf II Tieferlegen
Hallo!
Wie man in meiner Signatur lesen kann habe ich meinen Golf II mit WEITEC Federn tiefer gelegt. Leider musste ich beim einbauen der Federn feststellen, dass beide Stoßdämpfer auf der linken Seite eigentlich schon das Zeitliche gesegnet haben. Jetzt soll es ein Komplett-Fahrwerk (kein Gewindefahrwerk... zu teuer) werden, doch ich bin mir was die Tieferlegung angeht nicht ganz sicher. Ich möchte mir im nächsten Sommer Alu`s in dem Maß 7,50x15 Kaufen und hatte eigentlich nicht vor meine Radkästen zu börteln oder zu ziehen. Meine Frage an Euch ist nun, wie tief ich ihn wohl unter dieser Vorraussetzung legen kann und trotzdem ordentlich durch die Kurven "bügeln" kann? Einen kleinen Tipp für den Hersteller des Fahrwerks wäre auch nicht schlecht ;-)
Danke!!!
21 Antworten
Habe mir gerade mal den Weg zu Brock in Map&Guide angesehen und das sind von mir aus (Hin-und Rückweg) ca. 230km. Das ist eine halbe Tankfüllung von mir. Ich denke mal, dass ich mich mal bei Dietrich-Tuning eine Preisanfrage starten werde.
mach das......... bei mir war es auch nur zufall. das ich bei brock gelandet bin. aber hatte nen netten tag da 🙂)) tieferlegen, bördeln. ziehen. lol. war ganz lustig. viele nette leute kennengelernt 🙂)))
Hab mal ne Frage muss der Sturz neu gerichtet werden wenn ich meinen GolfII 40/60mm Tieferlegen wil?
also dat weis ich nit. aber als mein bmw um 40mm dem boden näher kam und die 17" drauf bekam. mußte spur und sturz und alles noch eingestellt werden.