Golf II Passadena(?) bei Mobile.de
Hi Zusammen,
was haltet Ihr von dem Golf hier ?
Suche einen Zuverlässigen und da ist anscheinend schon alles wichtige gemacht worden!!
Soll für meine Freundin sein und ich möchte nicht die ganze Zeit daran rumschrauben müssen 😉
Tüv hat er noch bis 10.2010 - was ist zu beachten?
Schön ist auch, dass man den Wagen auffer Hebebühne besichtigen kann - was mir persönnlich viel Wert ist..
Macht also für mich schon einen guten und ehrlichen Eindruck.
solong, schönen rest-Sonntag noch
und im Voraus schonmal Danke für Eure Kommentare zum Auto!
Mart
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
aber ohne bühne geht das bei so alten autos mal GAR nicht
Ja deswegen ist mir der Eine ja auch aufgefallen, da der Typ wohl kein Problem damit hat, sein Auto auf der Bühne zu verkaufen. Klingt für mich Seriös, oder?
Naja ob Opakarre oder nicht, fahren sollte er 😉
Zitat:
Original geschrieben von einsatzleiter-horst
hab doch och noch ein is aucgh net weit weg vonn hannover
ist auch alles gemacht weil mein kumpel mechaniker inna werkstatt ist und alles macht!
Okay und wieviel soll er kosten? Welche Farbe? Vorab: In Frage kommt eigentlich nur Grau oder Schwarz und bevorzugt als 2 Türer.
Optischer Zustand ist allerdings nicht so wichtig wie der Technische Zustand, da ich wie gesagt - nicht Handanlegen möchte. Projekte habe ich schon genug...!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oh, ich selbst hatte es grad eben 3 mal versucht und immer gingen sie..dann hab ich nix gesagt.
Zitat:
dieser
und
dieser hier
die 2 links haben bei MIR zumindest beim 1. mal funktioniert !
bastel die wieder zurück - die gingen !
der 1. link war allerdings im mors
gruss !
hmm is ein 4 türer mit 69 ps und soll 700 kosten
is aber blau und technick 1a io
aber wird wohl doch nix für dich sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für Dein Angebot, aber da Sie auch viel Autobahn fährt, glaube ich ist der 68PS zu Schmalbrüstig. Habe selbst einen RP gefahren und war super zufrieden mit dem Motor. Deshalb auch mein Gedankengang wieder einen RP anzuschaffen..
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oh, ich selbst hatte es grad eben 3 mal versucht und immer gingen sie..dann hab ich nix gesagt.
Zitat:
die 2 links haben bei MIR zumindest beim 1. mal funktioniert !Zitat:
dieser
und
dieser hierbastel die wieder zurück - die gingen !
der 1. link war allerdings im mors
gruss !
ich hab die nicht verändert..😕
keine ahnung, woran das liegt..
Zitat:
Original geschrieben von Mighty_Mart
Danke für Dein Angebot, aber da Sie auch viel Autobahn fährt, glaube ich ist der 68PS zu Schmalbrüstig. Habe selbst einen RP gefahren und war super zufrieden mit dem Motor. Deshalb auch mein Gedankengang wieder einen RP anzuschaffen..Zitat:
na vonna v max geht er also 190 is aufjeden drinn waren auch schon auf 210 damit aber das lag wohl am rücken wind😁
Jaha, selbes Problem hatte ich auch! In der Vorschau, bzw. sogar nach dem Post haben sie funktioniert -> siehe erste Antwort. Danach nicht mehr! Ich würde sagen, mobile.de ist schuld 😁
190 mit nem PN?? bist auf den blanken felgen ohne reifen gefahren oder wie hast du den tacho dazu bekommen, die so dreist anzulügen? 😁
die mobile links sind genau so ekelhaft zu verlinken wie die von conrad...
wenn nicht sogar noch schlimmer...
*kotz*
Zitat:
na vonna v max geht er also 190 is aufjeden drinn waren auch schon auf 210 damit aber das lag wohl am rücken wind😁
hmmm also ich erinnere mich an angestrengte 180-max 190 Km/h in meinem RP...?!
@mighty:so kenne ich das auch..
@golfzwo: bei conrad gibts ja diesen "link zum produkt"-knopf..man muss nur erstmal wissen, dasses diesen button gibt. wirklich auffalen tut er ja nicht..