Golf II Modellauto
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar:
Ich suche dringend ein Golf II Modellauto... Keinen Bausatz...
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte? Ich finde immer nur diesen grünen Street Racer... Brauche aber einen "Normalen"!!!
Danke für eure Hilfe schon einmal im Voraus
Gruß bea
24 Antworten
neja ich habe einnen ist aber nur ein Golf1 Capri in WEIS
ich kann dir auch nur den Hersteler sahgen.
das ist WELLY
Hallo miteinander,
ich habe auch schon vergeblich nach einem normalen Golf 2 in 1:43 oder größer gesucht.
Von Minichamps, die auch diesen grünen Street Racer anbieten, gibt es noch eine THW-Ausführung, in RAL 5002 und mit moderner Blaulicht-Signalanlage auf dem Dach, der scheint zumindest seriennahe Räder zu haben.
Es wundert mich schon, daß das Modell-Angebot so klein ist.
Grüße
Norbert
die lösung gibts bei egay... das Zauberwort heisst "Schabak" alles mögliche in 1:43, Corrado, Vento, Jetta, Passat und natürlich auch Golf 2, normal oder als GTi...also zuschlagen..soweit ich weiss gibt es den Hersteller seit einigen Jahren nicht mehr..
edit: wo wir gerade bei Golf 2 Modellen sind, sind unter euch auch RC Car Fans?
Ähnliche Themen
Hier!😁
Vor jahren mal 1:12 und 1:10 ORE gefahren...😎
Aber, falls Du jetzt fragen willst, ob es eine Lexan-Karosse vom Golf 2 gibt, muss ich Dich enttäuschen...😉
Gruß.
Zitat:
Aber, falls Du jetzt fragen willst, ob es eine Lexan-Karosse vom Golf 2 gibt, muss ich Dich enttäuschen...😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁 ich habe eine...wahrscheinlich sogar die letzte die es gibt, unlackiert, allerdings schon grob ausgeschnitten...habe ich vor nem Jahr bei egay für ca 80 euronen ersteigert...
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII_bea
... Ich suche dringend ein Golf II Modellauto... Keinen Bausatz...
Zitat:
Original geschrieben von Norbert 245
... ich habe auch schon vergeblich nach einem normalen Golf 2 in 1:43 oder größer gesucht. ...
Schaut mal hier im
VW-Clubboard. 😉
Gruß Axcell
jo 1:10, allerdings kurzerer Radstand..ohne Dekor, ohne sonstiges, nur die nackige Karosserie..Aber mann hat ja n drucker^^
Also hier von der Seite:
😰😰😰😰😰!!!
Geil.
Die wisst Du aber nicht fahren, oder????
So etwas stellt man hin und wischt es, ab und zu, mit einem weichen Tuch ab!😁
Auch hier bitte mal reinschauen...!
http://www.motor-talk.de/.../...metallmodell-vom-golf-ii-t1580570.html
Gruß.
und noch eins von hinten:
edit: Naürlich kommt Er in die Vitrine, und vielleicht wenns Wetter schön ist zum Treffen auf die Hutablage😁
Zitat:
Original geschrieben von Oldschool Golf
und noch eins von hinten:edit: Naürlich kommt Er in die Vitrine, und vielleicht wenns Wetter schön ist zum Treffen auf die Hutablage😁
allso von hiden ist es doch ein Golf 3