Golf II mit 1.8t
Ich möchte mir ein Sommerauto zulegen.
Meine Vorstellung ist ein Golf II mit 1.8t motor aus dem TT und 225 PS.
Hat jemand schon mal von so einem Umbau gehört, gemacht, hat Fotos oder Kontakte?
Gibt es kompetente Firmen, die solche Umbauten ausführen und was kostet es?
Ich will das definitiv nicht selber machen.
Fly
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
hi,
Du hast recht wenn man es auf den Motor bezieht,
meine ersten antworten bezogen sich ja auch auf den 1.8t. Aber da es ja ein Spassauto werden sollte, bin ich davon ausgegangen das es primär um die Leistung und nicht um den 1.8t motor geht.
Der 2.9 sollte ja nur ein beispiel sein, von mir aus auch ein 16v g60.
Aber ich will mich hier ja nicht streiten.greetz
lol...
dann sag mal wo du bitte mal eben nen "16V g60" hernehmen willst?
so ein ding selbst zu bauen ist nicht ganz ohne, und wenn man es bauen lässt, dann kostet es auch gut kohle, so dass der 1,8 T sicher nicht viel teuerer wird.
wenn du wissen willst wie du in deinem wagen nen pf einbaust, dann interessieren dich ja auch keine postings wie du nen RP auf 107 pferde bringst oder`?
den limited motor gabs vor paar wochen bei ebay.
Angeblich sogar nur mit wenig km, obs stimmt weis ich nicht..... is mir auch egal.
Was meinst du mit wenn ich wissen will wie man nen pf einbaut braucht ich mich nicht dafür zu interessiern wie ich nen rp auf 107 ps kriege????
das hab ich nicht ganz kapiert?????
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
den limited motor gabs vor paar wochen bei ebay.
Angeblich sogar nur mit wenig km, obs stimmt weis ich nicht..... is mir auch egal.Was meinst du mit wenn ich wissen will wie man nen pf einbaut braucht ich mich nicht dafür zu interessiern wie ich nen rp auf 107 ps kriege????
das hab ich nicht ganz kapiert?????
und hast auch gesehen für was der limited motor weggegangen ist?
und da kommt dann ja nicht nur der motor in den wagen rein, sondern noch einiges an zubehör, achsen, bremsen und das alles kostet auch geld.
by the way, bei dem verkäufer kannst du davon ausgehen, dass die laufleistung echt ist.
und so schnell wirst du so einen motor nicht mehr finden!
und mein beispiel ist folgendermaßen gemeint.
situation: jemand hat nen rp und will einen pf einbauen - er fragt wir er es machen muss.
dann antwortet man ja auch nicht, "wieso willste nen pf einbauen bastel dir doch das und das, dann hat der rp auch 107 ps"
jetzt verstanden?
kannst dir doch den Kabel1 Golf holen.
Der hat doch auch den 1.8t, nur mit 150ps, denke mal das dürfte nur am turbolader liegen oder, der motor ist doch der gleiche.
vielleicht bekommst du den auch für 9.000 oder 10.000..
frag doch mal den typen der den verkaufen will..
gruß jens