Golf II Leichenwagen
Hi,
ich hab mal ne seltsame Frage an Euch!
Gibt es oder hat jemand schon mal nen Golf II Leichenwagen gesehen?
Ich steh voll auf solche Kisten, würd mir auch einen holen, persönlicher Favorit wäre ein alter Mercedes 190E als Leichenwagen, aber ein Golf II wär da noch geiler, man hängt ja an seinem Auto!!!
Ausserdem käm da Tuning ziemlich geil!!!
Lord
29 Antworten
Das es auch ne Szene für solche Autos gibt, ist
ja bekannt, ist ja generell auch nichts dagegen
einzuwenden.
Aber bau mal aus einem 2er nen Transporter
für Tote.
Ich bleib dabei, der Vogel hat nicht alle Latten am
Zaun und will nur mal so n bisschen provozieren.
wenn ers machen will lass ihn doch.
Außerdem wärs mal was neues und die idee von heiko mit dem jetta als ausgangsbasis war ja net schlecht.
und der wagen wird dann ja nciht wirklich als leichenwagen verwendet, is ja klar.
Hab da leider keinen Golf 2 gesehen, aber da gibts auch nur die offizellen Umbauten, meistens von Pollmann.
Interessanter als nen G2 zur Leiche umzubauen wäre doch nen ganz "normalen" Kombi vom G2! Allerdings müßte man dann das Design richtig anpassen, samit der Wagen aussieht wie aus "einem Guß".
ICh finde man sollte den wagen dann in der Mitte verlängern und das Heck im g2 zustand lassen. Dürfte auch dick aussehen, wer fängt mit an???
Leinad, heiko???? 😉 🙂🙂
Ähnliche Themen
@ GTI-Andy !!!!
Also wenn ich hier so manche Fragen lese und die dazu gehörigen Antworten........also da kann ich getrost sagen, das hier eine Menge Leute gewaltig einen an der Waffel haben !!!!!
Nichts für ungut, aber da ist er hier mit seinem Wunsch schon fast wieder normal u. kreativ anzusehen.
Und "krank" wie mein Vorredner es beschreibt sind hier auch eine Menge Leute !!!
Und das hier viele Ihr Auto nur Aufmotzen um irgendwelche Komplexe zu überspielen steht ja wohl auch ausser Frage.
Also da finde ich sein Anliegen mit dem Leichenwagen wirklich noch normal, eher sogar wie oben schon erwähnt, kreativ.
Auch wenn die Zahl der Leute, bei denen ich mich jetzt vielleicht unbeliebt gemacht habe größer geworden ist...so sei denen gesagt......jeder zieht sich den Schuh selber an, der Ihm passt !! 🙂
Aber wenn Leute ein Auto nur dann geil finden wenn es laut ist.....naja......Mantawitze lassen grüßen !!!
In diesem Sinne
Guido
ich find das nen wenig krank wenn ich mir vorstelle ich sitz in dem auto oder bin mit nem mädel "auf der rücksitzbank" wo jahre lang tausende tote drin lagen aber es is dein bier solange du nicht vor meinem haus bzw. vor meiner einfahrt stehst 😉
Man, man, man, jetzt beruhigt euch mal!
Ich kenne einen Auto-Liebhaber, der ganz NORMAL ist und sich auch zu seiner Sammlung einen Leichenwagen geholt hat, immerhin sind die Dinger sonderanfertigungen und super selten!!! Und selbst der hat sich nen Sarg da rein gemacht, um das Ding zu vervollständigen!
Zitat:
Nimms mir nicht übel, aber du scheinst tierisch einen an
der Waffel zu haben.
Es muss dir ja richtig was geben, mit so einem Statement
hier zu provozieren und abzuwarten, was da so für
Antworten kommen.
Scheinst mir ne ziemlich arme Wurst zu sein!
Ja es gibt mir was, wenn ich so leute wie Dich sehe, die sich so aufregen, dann geht mir einer ab!!!
Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, lass mich in Ruhe! Übrigens gibts keine Szene zu den Autos!!! Oder betrachtest Du Dich als einer aus der Golf II Szene? Tut mir leid, mit dem was Du von Dir gibst eher Manta Szene!
So, jetzt zum Auto 😁
Ich persönlich find die Kombis von G3 und G4 ziemlich doof, die sind nix halbes und nix ganzes!
Den G2 in der Mitte länger machen wär gut, aber dann müsste auch der Kofferaum eben sein, und nicht so vertieft!
Viel längere Heckklappe?!
Also, wer ernsthaft Interesse an sonem Projekt hat, ich bin dabei! 😁
@m4rcus84
Ich würde nicht vor Deiner Tür parken, versprochen! Aber wär die nenn Bett im LW nicht lieber, als die enge Rückbank im G2! Abgesehen ist die eigentliche Intention vom Auto nicht ganz das, was Du draus machst 😉
@Spacefroggy
sicher, aber mitkriegen tust Du's ja nicht! Aber jedem das seine! Die meisten Opel und Ford fahrer machen das auch freiwillig 😉
P.S.:Ich will NIEMANDEN provozieren, klar?
ich finds auch eil wie sich hier einige aufregen können 😁😁
meist ham ja doch diejenigen die größten komplexe die am lautesten schreien 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
meist ham ja doch diejenigen die größten komplexe die am lautesten schreien 😁😁
Getroffene Hunde bellen 😁😁
Hab ich behauptet, Liebhaber von ausrangierten oder
umgebauten Leichenwagen seien unnormal?
Lies mal nach, ich glaube, das Gegenteil ist der Fall!
Musst schon kritikfähig sein, wenn du hier was zum
Besten gibst. Denke, dass mein Beitrag
nicht vernünftiger oder unvernünftiger ist, als
dein Gesülze.
Und wenn du in Ruhe gelassen werden willst,
dann solltest du hier nichts ins Forum schreiben,
oder erwartest du, dass jeder toll findet, was
dir so im Hirn rumschwirrt?
Ach ja, und mal eben noch die Manta-Szene zu Beleidigen,
zeugt auch nicht grad von wahrer Grösse.
Übrigens, die Idee mit dem 190E ist auch klasse
und macht ungemein viel Sinn, du
scheinst ja ein Riesenexperte zu sein.
PS: Hier noch ein kleiner Tip:
Kauf dir doch so´n ordinären Fichtensarg, schraub
Alus drunter und mal hinten mit Edding Golf II
drauf...!
Wenn du das Ding dann fertig hast, vergiss nicht,
hier noch mal was reinzuschreiben!!!
Ich behaupte aber das alle die solche Kisten toll finden nicht normal sind (und ich steh dazu).Und im übrigen toleriere ich solche Leute auch nicht. Wenn ihr hier eure Endarteten Neigungen postet darf ich doch auch meine Meinung dazu kund tun.
So das musste jetzt mal sein 🙂
so lange du dabei nicht persönlich oder beleidigent wirst 😉
falls doch sind die Mods ja gott sei dank nich weit 😛
Natürlich würde ich niemand persönlich beleidigen (Schwule und Leichenwagenfahrer ausgenommen {-- NUR SPASS). Wäre ich ein Hund würde mein Herrchen wohl sagen : "Der will doch nur spielen". Kurz gesagt hänge ich mich gerne in solche Posts rein und gebe meinen Senf dazu.
MfG Daniel