ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II Leichenwagen

Golf II Leichenwagen

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:16

Hi,

ich hab mal ne seltsame Frage an Euch!

Gibt es oder hat jemand schon mal nen Golf II Leichenwagen gesehen?

Ich steh voll auf solche Kisten, würd mir auch einen holen, persönlicher Favorit wäre ein alter Mercedes 190E als Leichenwagen, aber ein Golf II wär da noch geiler, man hängt ja an seinem Auto!!!

Ausserdem käm da Tuning ziemlich geil!!!

Lord

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen das es den gibt. Das wär das falsche auto für sowas.

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:23

Oooch, wenn man sich vom 3 Türer die hinteren Seitenscheiben 3x so lang vorstellt, mit schicken schwarzen Samt vorhängen!!! Mit nem schönen Bett mit Satinbettwäsche drinne, oder sogar nem eigenen Sarg :)

*geil*

du bist aber nich ein wenig dark angehaucht? ;) :D:D

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:36

Quatsch ;)

Darf ein Grufti sein Auto nicht schöner machen? Meiner ist fast ganz schwarz :D

Hab meine Scheinwerfer ausgebaut, damit es Nachts auch schön Dunkel ist auf meinen Pfaden ;)

Seid mal ehrlich, son geilen Golf II Leichenwagen müssten doch auch Normalos gut finden? Oder nicht?

Ich persönlich nicht ;)

am 2. Mai 2003 um 2:49

@pirell ---}> dito

Ich persönlich bin der Meinung das sich nur "Komplexer" mit solch komischen Neigungen hervortun wollen. Aber is wie gesagt nur meine Meinung.

Soll ja auch Leute geben die Volksmusik goil finden :) :)

@Lord-Obsidian

Früher oder später werden wir sowieso alle in soner Kiste fahren dürfen. Sei doch froh wenn das noch lange hin ist. Markaber ist das schon.......find ich......

@Lord-of-Darkness

Hast du nicht die möglichkeit so ein teil selber zu bauen? Ich denke mal wegen der länge wär eine Jetta karosse mit Golf heckteil optimal.

Dann hättest du wohl ein absolutes Golf einzelstück.

am 2. Mai 2003 um 12:42

Ja...

Golf 2 Leichenwagen VR6 Tri-Turbo quattro

:D:D:D

am 3. Mai 2003 um 13:30

Am wichtigsten ist dann doch das Fahrwerk: G2 Country

nene, sone kiste brauch 18"er und muß komplett am boden liegen! am besten ein gutes luftfahrwerk ;)

am 3. Mai 2003 um 20:39

Nimms mir nicht übel, aber du scheinst tierisch einen an

der Waffel zu haben.

Es muss dir ja richtig was geben, mit so einem Statement

hier zu provozieren und abzuwarten, was da so für

Antworten kommen.

Scheinst mir ne ziemlich arme Wurst zu sein!

am 3. Mai 2003 um 20:46

mmmhh is aber net nett.

Ein paar bekannte von mir ausser Gothic Scene fahren auch nen Leichenwagen, nen neuen Benz undder is auch tiefer und hat alus. hat was der Wagen. :D

Ähnliche Themen