Golf II in Teilen...Frontschaden !!! Rot
moinmoin,
mein Golf II hat einen Frontschaden erlitten und wird nun in teilen verkauft !!!
die farbe ist Rot, nicht das knallige rot sondern ein etwas dunkleres...
ich würde euch alles ausbauen was ihr haben wollt ggf. event. sogar rumbringen...besser ist jedoch ihr holt den kram bei mir ab.
Gifhorn/Neubokel
zu haben ist entweder das komplette auto oder halt einzelne teile !!!
Lichtmaschine, Anlasser, Zyl. kopf, Türen, Spiegel, Scheiben, innenaustattung im top zustand, Heckklappe, winter und sommerreifen, Türpappen, Himmel, Lenkrad, neuer Mittel-und Endschalldämpfer(keine 100 Km gelaufen), Rückleuchten, diverse verkleidungsteile, Gebläsemotor, Tacho... 🙂🙂🙂
achja n Kat hat er auch(aber ungeregelt)
halt alles ausser der Front !!!
Fotos stelle ich am Dienstag rein, da das auto im moment noch beim apschleppunternehmen steht, welches Sa nicht arbeiten🙁
meldet euch einfach wenn ihr was braucht !!!
bin rel. neu hier...
kann ja vill ein mod(wenns sowas hier gibt) mein thema verschieben (wenn sowas hier geht)
41 Antworten
moin moin,
so die karre ist zerlegt !
bis auf motor !!!
ich wollt nochmal n bissel pushen !!!
und dran errinnern das fast alles noch zu haben ist !!!
bis jetzt ist nur weg:
Spiegelkappen, Türgriffe und heizungregler !!!
der tacho ist wieder zu haben da ich kein geld in sicht habe !!!
also ich würde sagen das buffet ist eröffnet 😉
melden wenn was gebraucht wird...wehe nichit ...🙂🙂🙂😉
moin moin,
1,8er
207tKm gelaufen
MKB: RP
komme aus Gifhorn !!!
wenn interesse besteht melde dich bitte zügig da ich ihn eigentlich schon vom schrotti abholen lassen wollte...aber wenn du den motor haben willst bleibt er noch stehen !!!
einen kleinen makel hat er allerdings !
ich habe heute das kühlwasser unfachmännisch abgelassen in dem ich den unteren kühler schlauch anschnitt !😉
die schläuche vom wärme tauscher sind ebenfalls gekappt 🙁
sonst alles top ich war zufrieden mit dem ding !!!
wenn du den motor haben willst müsstest du allerdings etwas mit anfassen (habe noch nie einen motor ausgebaut..will einfach nichts falsch machen)
bitte gib rechtzeitig bescheid dann organisiere ich einen gabelstapler zu rausheben...es sei denn du meinst das geht ohne !
was willste denn haben für den motor
mfg Bomber
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bomber 1986
was willste denn haben für den motormfg Bomber
PM an:
http://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=1124617ich berichte wieder mal einmal um meinen thread nach vorne zu bringen und einmal um euch auf den neusten stand zu bringen !
Frontscheibe, Einspritzanlage, Spiegeldreiecke, Türgriffe aussen, Heizungsregler, Tacho, Frontscheibe, Spiegel Links und Gurt HL sind nicht mehr zu haben!!!
der rest ist natürlich noch verfügbar!!!
vielleicht brauch ja jemand einen U-Kat, Abgaskrümmer, Türen, Heckklappe, Türpappen, Sicherungskasten, Diverse Kabelstränge, Bremslichtschalter, Lichtschalter, Diverse verkleidungsteile, Wärmetauscher, Gebläsemotor, Lüfterrad, Himmel, AHK, Stosstange hinten, Scheinwerfer R, Blinker R, Luftfilterkasten und vieles vieles mehr !???!
meldet euch sobald ihr was braucht !!!
und vergesst nicht ich bin nicht auf geld aus !!!
Frontscheibe hat 10,- gekostet
für einen abgaskrümmer würde ich 10,- nehmen, für anssaugbrücke ebenfalls 10,-! natürlich plus versand kosten...😉
also wer nicht zuschlägt ist selber schuld oder was meint ihr ?
ich bin mal wieder am pushen !!!
ich hoffe ihr hat nicht vergessen das wenn ihr teile fuer euren golf II braucht ihr sie bei mir krigen tut....
klar sollte auch sein das ich unheimlich guenstig bin da ich einfach nur die teile loswerden will !!!
meldet euch sobald ihr was braucht
ich wäre an deinen sitzen interessiert falls die keine risse oder löscher haben 🙂
und natürlich wäre ein foto von deinen sitzen nicht übel ..
moinmoin,
ich habe den golf vor zwei wochen dem schrotti mitgegeben !
es sind aber immer noch einige teile vorhanden...
die liste der teile ist aber überschaubar da ich einiges weggeschmissen habe !
Komplette Bestuhlung( die mit dem schwarz/weiss karomuster) ohne beschädigungen im neuzustand...der zustand ist meiner meinung nach der wahnsinn....😉 bilder gibt es auf anfrage😉🙂
Rückleuchten mit Lampenträgern und Lampen !
Alle Scheiben ausser der frontscheibe sind noch zu haben (4- Türer)
Alle Türpappen sind noch da mit orig. Boxen(Bilder auf anfrage)
Himmel ist noch da...hat aber ne kleine mini macke(Bilder gibts auf Anfrage)
Fensterheber für 3 Türen(manuell)
Diverse Schrauben, Clips usw. ...
Ich bitte euch mir bescheid zu sagen wenn ihr was braucht.
Alle teile werden natürlich auch versand...
Die bestuhlung wird bis 75 Km gebracht(bei nem entsprechenden spritgeld😉)
bedanke mich dann schon mal im voraus...!