Golf II Heckblech raustrennen aber wie?!
Hallo VWler,
da ich immer noch niemanden gefunden habe,der mein verrostetes Heckblech günstig austauscht,dachte ich,vll. probier ich es mal selbst ...
meine Frage ist:
Wie kann ich das Heckblech raustrennen?vorallem gibts da Punkte,wo man ansetzt??
wenn jemand das schon mal gemacht hat oder überhaupt eine Ahnung hat,bitte mal hier reinschreiben..
wäre sehr dankbar!
gruß Jimmy 😉
58 Antworten
Nein habe ich selber warum sollen die das machen .Wollte es machen lassen .Aber habe es dan selber gemacht.Heere liegt bei Salzgitter da her komme ich.
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Nein habe ich selber warum sollen die das machen .Wollte es machen lassen .Aber habe es dan selber gemacht.Heere liegt bei Salzgitter da her komme ich.
habe nix von sollen die machen geschrieben !
es kam so rüber,als hättest du es für 150 euro bei VW machen lassen..deswegen fragte ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Ja stimmt
sag mal wie hast du das eigentlich mit dem fixieren des heckbleches gemacht,dass es optimal drinsitzt?!
gruß Jimmy
Ähnliche Themen
Hallo Jimmy jetzt sag bloß nicht du willst das doch wechseln. Ich dachte du hattest dich entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von meiner69
Hallo Jimmy jetzt sag bloß nicht du willst das doch wechseln. Ich dachte du hattest dich entschieden.
servus meiner69,
wer weiss wer weiss 😁...eigentlich schon aber mich interessierts einfach 😉
Fixiert werden Karosserieteile beim einpassen mit Feststellzangen (auch Grippzangen genannt). Gibts in allen möglichen Größen. Hey aber dir ist klar wenn du einmal anfängst die Flex anzusetzen gibts kein zurück mehr. 😉
Zitat:
Fixiert werden Karosserieteile beim einpassen mit Feststellzangen (auch Grippzangen genannt). Gibts in allen möglichen Größen. Hey aber dir ist klar wenn du einmal anfängst die Flex anzusetzen gibts kein zurück mehr. 😉
hmhm ok...ja das ist mir klar aber noch habe ich ja die flex nicht angesetzt 😉
meine frage vorher,ob du karosseriebauer bist,hast du immer noch nicht beantwortet..bist du einer oder nicht ? 😉
Zitat:
Japp 😎
ahaaaa..wie ich es mir gedacht habe..vll. willst du ja das machen für mich? ^^ LOL
Zitat:
Naja willste ca. 350 km auf dich nehmen. Passt nich ganz.
naja wenn du es mir umsonst machst,gerne LOL spasss 😉
woher bistn?
Zitat:
Oha, es dir umsonst machen ??? Im Leben nich. 😁 Ausser Nähe von Hannover komm ich.
das ist mir klar LOL
hmmm ein kleines stückchen..naja was will man machen ne ...