Golf II GTI 16 V Kaufen oder nicht

VW Golf 1 (17, 155)

🙂 Hallo zusammen.
Bei meiner Suche nach einem Golf II bin ich auf einen GTI 16 V
gestoßen.
Er ist bei Autoscout 24 inseriert wohl schon länger denke ich.
Auto steht bei nem Händler in Bo-Wattenscheid.
Kosten soll er 1750,- euros
1. Hand
scheckheftgepflegt
ca 220000 gel.
Mit frontschaden (stoßstange u. Kotflügel)
was ich soauf den Bildern sehen konnte.
Meine Frage wäre : Hat sich den schon mal jemand von euch angeschaut?
Wäre sehr hilfreich für mich.
Müßte sonst ca, 100 km fahren.
Wäre auch nicht das Problem aber wenn jemand hier wäre der ihn sich schon angesehen hätte oder sich mal ansehen würde, wäre ich für Infos sehr dankbar.
MfG🙂

53 Antworten

Prüf aber mal schön die hintere Bremse. Der Handbremshebelgriff ragt ja fast 90° in Richtung Himmel.... 😉

Jo... also grundierten holen und lacken lassen. 😉

Musste ich bei meiner Heckklappe auch machen lassen und hat wunderbar geklappt, auch wenn bisschen teurer. 🙂

Aber eine der schönsten Farben am 2er find ich. 🙂

Meine Kotlügel sind ja schon Lackiert worden kommt aber alles wieder hoch🙁

Moin,
möchte ja hier nicht spammen, passt aber grad gut rein. hatte das in dem anderen thread schonmal erwähnt:
ich verkaufe graden einen GTI mit sehr guter Karosserie und gleicher farbe wie der oben. Ausser Schiebedach absolut unverbastelt. Weinrot, 170 tkm, kein Rost. TÜV neu, steht in Berlin, 3. Hand, davon die allermeiste Zeit von der gleichen Dame gefahren. Habe noch keine Bilder, wer Interesse hat kann sich ja einfach mal so melden, mit grober Vorstellung was er ausgeben möchte. Und ja: er hat schmale Stoßstangen

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo.
Schick doch mal bitte Bilder per PN!
Was meist Du mit "ausser Schiebedach nicht verbastelt"😕
Ist da so ein "Baumarkt-Schiebedach" nachträglich mal reingekommen...?
...dann brauchst keine Bilder zu schicken...! 😁

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von lustiger_corsa

Moin,
möchte ja hier nicht spammen, passt aber grad gut rein. hatte das in dem anderen thread schonmal erwähnt:
ich verkaufe graden einen GTI mit sehr guter Karosserie und gleicher farbe wie der oben. Ausser Schiebedach absolut unverbastelt. Weinrot, 170 tkm, kein Rost. TÜV neu, steht in Berlin, 3. Hand, davon die allermeiste Zeit von der gleichen Dame gefahren. Habe noch keine Bilder, wer Interesse hat kann sich ja einfach mal so melden, mit grober Vorstellung was er ausgeben möchte. Und ja: er hat schmale Stoßstangen

Grüße

Du willst ihn schon wieder verkaufen? hast du doch gerade erst Erworben!

glaube beim GTI hat es original nie ein schiebedach gegeben, oder? meiner hat halt ein schiebedach, das wäre dann eben das einzige nicht originale an ihm... naja, bilder hab ich halt noch keine, komme auch höchstens am WE dazu

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

[
Du willst ihn schon wieder verkaufen? hast du doch gerade erst Erworben!

richtig. gekauft hatte ich ihn unter anderem ohne tüv. jetzt hat er tüv. und ich brauch einfach grad keine zwei autos plus motorrad...

Klar gti hatte auch schiebedach

Warum sollte der GTI kein Schiebedach haben Orginool?? weil er so Schnell ist?

echt? cool. irgendwie hatte ich im hinterkopf, dass es keine GTIs mit schiebedach gab?! Da hab ich mich getäuscht und an ihm ist alles original. gut zu wissen!

Da kannst du mal sehen! was es alles gibt!

Richtig

Und ich hatte verstanden das du eher den BMW abschaffen wolltest!

auch richtig. war am anfang alles noch bissl unklar. momentan sieht es so aus, dass ich den kombi brauche. und zwei autos gehen halt auf dauer schwer. das mopped steht jetzt auch schon seit dem letzten herbst mit vergaserproblemen rum und wartet auf beachtung.

grundsätzlich hätte ich auch wieder bock auf nen golf, hab aber grad keine zeit für so nebenher-schrauber-gschichtle. wenn ich mal wieder luft habe werde ich mir evtl. mal einen einser zulegen... naja mal sehen. jetzt ist aber erstmal auto-pause bis sommer angesagt.

Deine Antwort