Golf II GT TÜV Mängel Liste.....Was haltet Ihr davon !?!?

VW Golf 1 (17, 155)

hiho alle zusammen... dachte ich gebe mal kurz bekannt was der TÜV in Berlin so alles bemängelt..wenn mann GOLF Fahrer ist.....
1. Pedalerie Auflagen ohne Genehmigung
2. Stoßfänger rechts Hinten lose....( der iss nicht lose, sondern die schraube war etwas länger.....)
3. Rückstrahler Hinten Links und Rechts Fehlt.....( Weil meine Klarglas Rückleuchten auch keinen Scheinwerfer reflektieren   ... oh man)

wollte nur mal eure meinung dazu hören.... is doch ein wenig alber oder ....deswegen habe ich keinen Tüv bekommen.....hihi

grüße aus Berlin

Nikemarki

Beste Antwort im Thema

Völlig berechtigt.
Die Rückstrahler machen schon Sinn! Allein schon,.. wenn ein Rücklicht ausfällt.. hat der Hintermann die Chance.. dich auf einer dunklen Straße zu erahnen!
Wie ich sehe,.. fährt der Herr ein dunkles Auto,.. welches auf Brandenburgs Landstraßen eh kaum zu erkennen ist.

Lose Karoserieteile sind Lebensgefährlich für Personen!

65 weitere Antworten
65 Antworten

so.
wenn wir dann durch sind, 
können wir das thema ja nach
hinten wegfallen lassen. 

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

so.
wenn wir dann durch sind, 
können wir das thema ja nach
hinten wegfallen lassen. 

*hust* der gerufene Admin sollte dann evtl. noch die andere Hälfte löschen.. nur so ein Vorschlag.

Weil so ist es inkonsequent...

ja. da wäre ich auch für. gute idee, von dir. weiter so.

RL des Schreckens

...nur damit auch alle verstehen über welche Gefährdung wir hier reden...

(wer hat den "Fehler" gefunden :-) )