Golf II Billigtuning
Hallo, wie kann ich meinen 50 PS IIer Golf, ohne viel Geld auszugeben, ein wenig hochschrauben?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adijenico
motorkennbuchstabe weis ich jetzt nicht auswendig
der luftfilter sitzt auf dem motor oben drauf.
d.h man macht die motorhaube auf, dann fällt einem direkt ein runder schwarzer kasten auf. von dem aus führt ein ausgang in den motorraum, um luft anzusaugen.
den habe ich gestern aufgemacht, und den runden luftfilter ersetzt.
gruß
MUss das jetzt sein, dass du hier alles vollspammst??
naja also dann is es eher ein vergaser.
D.h. das der Chip für nen nz motor(einspritzer) den du in der auktion verlinkt hast bei dir mal ganz grob überhaupt nicht passt.😁
edit:.... das wurde ja schon alles erläutert seh ich...... na was macht man sich dann die mühe??
@jetta... jo danke, dann braucht man wirklich nixmehr sagen😉
[QUOTE=adijenico]naja ich probier das dann wenn der verkäufer mir ja den chip liefert..
und er hat hunderte positiver bewertungen .. ich mein.. wenn es bei vielen ja nicht geklappt hätte mit dem chip usw. dann hätte er doch auch mal eine beschwerde als negative bewertung bekommen.
ich probiere den chip aus, baue ihn ein wenn ich keine mehrleistung spüre schicke ich ihn zurück und fertig.was fragst denn lange rum wenn du so oder so vor hast ihn auszuprobieren, dich vom preis blenden zu lassen, obwohl ALLE (ohne ausnahme) es dir ausreden wollten...
[QUOTE=Sporthabicht]Na geil, und hdfhdv versucht heute abend nen Tuningwiderstand an seine Einspritzpumpe zu nageln. Und sucht die Bios-Plantine im PC, um da den anderen Steuerkegel zu montieren :-)
Ne, aber im Ernst, Motor-Talk typisch gehen die Antworten hier mal wieder an der Fragestellung vorbei.
der Habichtdas topic wurde vor 2 jahren erstellt.. is nicht mehr aktuell..