Golf II Alarm + ZV + Funk nachrüsten

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

will in mein 2er Golf 3Türer ZV mit funk und alarm nachrüsten...

hab bei ebay ein set gefunden das die KG300 oder so nennt... 2 stellmotoren für die ZV und alarm... natürlich mit funk

gibts noch andere alternativen ? ich will am ende nur eine fernbedienung haben... haben bei nem jetta mal Waeco ZV mit funk nachgerüstet... funktioniert ganz gut... ist aber ohne alarm...

ist das KG300 vom Preis/Leistungsverhältnis her gut... die gibts bei ebay für 79euro oder so...

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

ich hab noch den originalen für die Fahrertür mit dem elektroanschluß, brauch ich nichmehr da dort jetzt ein pneumatischer drin ist.

wieviel????? 😁😁

ich geh aber erst mal mal zum schrot weil ich morgen den kaputen stellmotor ausbauen muss -> geht, geht nicht, geht, geht nicht.........

kannste geschenkt haben, müßtest nur den minimalen versand tragen 😉

ich geh morgen erst mal auf den schrott, wenn da nix ist, melde ich mich auf jeden fall bei dir.....wie bist du am besten zu erreichen, wenn du nicht bei MT bist???

schreib mir ne pn oder ne mail. Madse80@gmx.net

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Dann kannste auch nen entriegeler einbauen! Ist einfach, nur die Kabel sind die Hölle!

Hallo!

Meinst du für den Kofferraum?

Beschreib den "Entriegler" mal bitte genauer!

gut. warte auf erfahrungsbericht über die KG 300... der preis ist halt super...

würde dir original ZV drin lassen, WENN ich eine hätte...

und ? hat sich schon was ergeben ?

hey! war das auf mich bezogen? also mein bericht: zuerst hab ich mir die ZV eingebaut. Hat auch schön funktioniert, bis der erste motor den geist aufgeben hat, 2 tage später der 2te. hab ich wohl falsch eingebaut. wohl zu straff und nicht genügent befestigt. aber aus fehlern lernt man bekanntlich. hab meinen verkäufer angeschrieben und promt 2 neue bekommen. in der zwischen zeit hab ich die AL mit nem kumpel eingebaut. AL hat ca. 5 std gedauert. Aber ich hab die wegfahrsperre nicht eingebaut. Als ich dann die beiden neuen motoren bekam hab ich sie dann letzte woche auch/dazu eingebaut. das steuergerät der ZV wechgelassen, die ZV läuft jez also auch über die AL. (danke @thommy 😉 )ich muss sagen sehr geile sache. und bis jez , hab ja jez die motoren auch ordentl. verbaut, bin ich sehr happy. es ist schön, wenn man keinen schlüssel mehr braucht um ins auto zu kommen und man fühlt sich sicherer. ich überlege allerdings noch bewegunssensoren nach zurüsten, weiss aber nicht ob das geht, da mit der erschütterungssensor doch N bissl zu wenig ist. also alles in allem finde ich hat´s sich gelohnt! bin sehr sehr happy. hab ja, fals jez noch ma was kaputt geht, immer noch knapp 24monate garantie 🙂

wegen deinem bewegungsmelder sag bescheid, ich kann dir erklären, wie du den nachrüsten kannst...

ist nen bisschen kniffelig, und kostet ca 40 euros, aber es geht 😉

Deine Antwort