Golf Highline dsg - kaufempfehlung oder nicht?
Was ist eure Meinung zu diesem hier?
Es handelt sich um Euro5.
Diesen Wagen könnte ich für 13.800 Euro bekommen.
Bitte um eure Einschätzung. Danke
Golf VII Highline, Optional("14.400 € VB"😉
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../624566686-216-21?...
32 Antworten
dachte, wenn DLA dabei, dann auch LED tagfahrlicht?
demnach hätte der das U-förmige tagfahrlicht
nein, sonst wäre eine Unterscheidung ja nicht nötig.
Ähnliche Themen
Verstehe. Und das light assist hat kein LED tagfahrlicht wie ich sehe..
Es ist natürlich Geschmacksache, aber wäre nur das "bi Xenonlicht" ein k. o. Kriterium für euch?
Auch im Bezug auf eventuellen Wiederverkauf in 1-2 Jahren?
Das LED-Tagfahrlicht gibt es nur mit Kurvenfahrlicht bei den Xenon-Scheinwerfern. Hab ich so drin, aber ohne DLA und ohne LA. Hab nur die einfache automatische Fahrlichtschaltung (ALS), die nicht automatisch abblenden kann.
Zitat:
@barchko schrieb am 28. März 2017 um 14:00:36 Uhr:
Also light assist hat der Wagen, aber ist es das selbe wie Dynamic light assist?
DU hast aber geschrieben, er hätte ALS. Meinst Du nun "Active Lighting System", was DLA und LED-Tagfahrlicht beinhaltet oder meinst Du damit "Light Assist"?
Mit ALS meinte ich automatische Fahrlichtschaltung. Vielleicht liege ich falsch mit den Begrifflichkeiten, sorry.
Kein Problem, dann darfst Du Dich nur nicht über unzutreffende Antworten wundern
Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich gute, weiße Birnen für den Golf finde. Es handelt sich ja um bi xenon Lichter und die Farbe der Lichter ist leider gelblich. Das gefällt mir überhaupt nicht.. im Forum habe ich gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Thema ist hier besser separat untergebracht -> http://www.motor-talk.de/.../...legal-auf-weiss-tauschen-t5988553.html
Zur Frage des Wiederverkaufs...ich schätze über 75% freuen sich über Xenon. Also besser als keines.
Weis jemand ob man dazu Bilder der verschiedenen Versionen des Tagfahrlichts findet? Habe einen Sportsvan mit Xenon bestellt aber keine Idee wie nun das Tagfahrlicht aussehen wird? Bin davon ausgegangen das es immer LED ist und somit nicht dunkler leuchtet als die Xenonscheinwerfer selbst.
Ups ich habe noch mal Bilder gecheckt. So wie es aus sieht gibt es einmal die größeren U's unterhalb am Rand der Scheinwerfer und die Variante mit den Ringen direkt um den Xenonbrenner. Ich denke ich kann mit beiden Varianten leben und beides müsste LED sein. Eine Variante mit Xenon und Standard Lampen ähnlich dem Tagfahrlicht bei Halogenscheinwerfern habe ich nicht entdeckt!
Der SV hat ja noch kein Facelift bekommen.Ohne DLA hat er nach meiner Meinung Halogen Tagfahrlicht
Ich meine ab ab Mai 2015 gabe es bei der Limo Led-Tagfahrlicht nur noch mit DLA / Active Lighting System