golf gti keine leistung?!
hallo habe ja seit kurzen einen golf 3 gti mit 2e motor doch leider lhabe ich das gefühl der läuft nicht richtig und mein 75 ps golf lief besser!!
ab 120 kommt fast nichts mehr!! brauche ewig auf 160!! und im 3 4 und 5 gang habe ich das gefühl als ob fast gar keine power mehr da ist was kann das sein?
öl ist neu kerzen sind auch neu woran kann das noch liegen?
mfg
41 Antworten
hab gerade bei Ebay geguckt, die Anschlüsse kommen an die Seriellen Anschlüsse des Pc´s/Laptops........ich wüsste aber gerne, was für Kabel ich für meinen 93er GTI brauche...
Moin !
Bezeichnung des Kabels: USB Diagnose Tool OBD VAG KKL VW Seat Skoda Audi COM
(Gibt es auch als Version für den seriellen Port.)
Software gibt es im Netz gratis. zB VAGCOM
Und die gibts bei Ebay?
Ähnliche Themen
Bevor du alles tauschst: Kann es sein, dass du Wasser (oder irgendne andere Flüssigkeit) mit im Tank hast?
Ok,war ne blöde Frage. 😉 Ich hab mich mal umgesehen,blicke kaum durch.Letzte Frage dazu;welches ist das richtige für meinen Golf?
Das was ich geschrieben habe, in der Beschreibung steht VW von 1990 bis 2004 (ohne CAN).
Zitat:
Bitte beachten sie das für die PKW´s von Baujahr 1990 bis 1995 ein 2x2 Adapter erforderlich ist.
Das trifft aber nicht für alle VW`s zu.
Bei meinen Golf sieht der DiagStecker so ähnlich wie ein Scart Anschluss aus.
hallo habe nichts anderes in meinen tank werde mal in januar benzinfilter klopfsensor tauschen und noch verteilerkappe und zündfinger und dann nochmal testen und fehlerspeicher auslesen lassen vielleicht habe ich auch zuviel erwartet vom gti :-(
MFG
nene der GTI ist schon hammer nur wenn der Probleme macht dann auch richtig.......der bringt es halt immer richtig 😁
Jo vor allem der 2E - wenn alles gut ist dann gibt man ihn nicht leicht wieder her 😁
Aber er lässt sich leicht aus der Bahn werfen 🙁 Deswegen sagen auch einige das der 3er GTI viel schluckt und kaum besser als der 90PSler geht....
naja werde noch bis nächstes jahr warten mit dem klopfsensor weil bei dem schnee fahr ich ehh nicht schneller als 100 !!!
also bis dann
mfg