Golf GTI 8V Colour Concept in Grün
Hallo,
werde jetzt bald 18 und habe endlich mein Auto bekommen 😉!
Habe heute mal ein paar Bilder für euch gemach! 🙂
Könnt ja mal schreiben wie ihr ihn findet und was ihr vllt noch ändern würdet...mich stören ehrlich gesagt nur die Rückleuchten!
http://img61.imageshack.us/img61/7595/p2230126dd3.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/4986/p2230127sh6.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/8315/p2230128im5.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/2715/p2230129ts0.jpg
41 Antworten
der gurt is scheußlich den würd ich als erstes rausmachen
die rückleuchten passen eigendlich gut zum lack find ich, gibts auch grüne die genau zur der farbe passen das wär mal was anderes als der übliche klarglaskrempel
schwarze blinker und nsw hatte nur jubi gti serienmässig, würden aber gut passen
klar das wäre bitter wenn ich den platt fahren würde.. kann immer mal passieren!
aber mit der kirmesbeleuchtung die da hinten dran is möchte ich halt so nicht fahren und deswegen wird das auf jedenfall noch abgeändert..un dieser bescheuerte heckdifusor auch!
schönen samstag abend noch..
ist heute jemand auf der winterworld in koblenz?
also, meine meinung:
Laß den Heckdiffusor dran, sehr selten, sieht man nicht oft, schaut auch net so schlecht aus, ABER dann mußt du deine Original Schweller und die GTI LIppe auch Lackieren LASSEN!!!!! dann schaut es bestimmt gut aus.
Die Felgen sind ja OK, da mußt erstmal nix machen.
60/40 Müßte ohen Borteln gut gehen, Tiefer nicht ( eventuell geleich ein richtiges GW-FW verbauen, für späteren Tiefgang 🙂 )
Rückleuchten, Frontscheinwerfer,NSW bei ebay verkaufen.
Und das komplette set in schwarz holen ( macht böse 😉 )
Würde noch diese "geraden" Leisten an die Front-SW machen ( siehe meine BIlder )
sonst ist der wagen doch echt klasse!!!!!
p.s.: zu den Gurten, Farbe ist echt Müll 🙂 aber ansich sind die Gurte net ohne, hatte im gelben golf auch welche drin haben mir beim unfall viel gebracht. Und ich habe den Airbag nicht ins gesicht bekommen ( sehr wichtig !!!! 🙂 ) aber hab jetzt auch keine drin, habe ja sereinmäßige rote 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
also, meine meinung:
Laß den Heckdiffusor dran, sehr selten, sieht man nicht oft, schaut auch net so schlecht aus, ABER dann mußt du deine Original Schweller und die GTI LIppe auch Lackieren LASSEN!!!!! dann schaut es bestimmt gut aus.
aber wenn ich das lackieren lasse ist null kontrast mehr da und das schaut glaube ich nicht so gut aus 😉
Zitat:
Die Felgen sind ja OK, da mußt erstmal nix machen.
Habe ja noch Jubi-Felgen für en Sommer die schauen doch gleich schon viel besser aus, will garkeine andren haben 😉
Zitat:
Rückleuchten, Frontscheinwerfer,NSW bei ebay verkaufen.
Seitenblinker habe ich ja schon in schwarz, und schwarze frontscheinwerfer mit angel eyes wollte ich holen und diese dark-smokey RL von in.pro, und gut nsw und blinke mal schauen ob ich da welche bei VW nachbestellen kann..
Ähnliche Themen
also das schaut gut aus glaubs mir , bei mir gefällt es mir zumindest 🙂 du hast genug kontrasst mit den Radläufen.
was ich aber mache würde, wäre den grill schwarz machen, das muß kontrasst sein (also nur die unterste leiste lackieren )
Ich meinte ja die Jubi felgen, hatte ich auch mal 😉
zu den NSW und blinker ( wenn du Original VW teile kaufst, was ich dir Rate, dann folgenden TIPP:
Blinker rechts und links brauchst komplett neu
Die kleine Blende auch
Aber bei den NSW mußt du nur die beiden schwarzen Frontscheiben mit gehäuse kaufen ( 27 € pro stück ) die kann man tauschen, gibts als ersatzteil, wegen Steinschlägen und so, nicht das du den ganzen NSW kaufst
Zitat:
dark-smokey RL von in.pro
das sind fast die gleichen die du jetzt drin hast nur etwas dunkler, gefallen mir persönlich garnet
kannst dir auch gelbe nsw gläser kaufen das sieht noch geiler aus wenn man schwarze blinker hat
ja, passt sogar zu grün, stimmt. aber dann mußt blinker und Blende auch gelb machen, und die blinker in dem selben gelb machen ( lassieren lassen ) ist leider net legal, aber würde hammer aussehen
ich glaub er meinet die dark-smoky in klarglas??? oder
erstmal Glückwunsch zu deinem GTI.
ich würde folgendes machen:
Auf jedenfall die Gurte raus, das geht mal garnicht. Dann die Rückleuchten, passen evt. zu nem schwarzen Golf, aber nicht zu dem grün, dann lieber die originalen abgedunkelten. Der Heckdiffusor sieht gut aus, aber ich hätte ihn dann doch lieber auch in dem schwarz bzw. Plastiklook gelassen und nicht lackiert, passt optisch besser. Dann wären noch die schwarzen Nebler und Blinker vorne passend zum Gesamtbild. Das mit dem Grill ist geschmacksache, ich würde es glaub auch ändern lassen (so das nur die untere Leiste lackiert ist und nicht auch noch die Rippen).
Dann packste im Sommer die schicken Alus drauf und hast nen hübschen Golf, wirklich!
Gute Fahrt!
mir war langweilig hab mal schnell mit paint gefakt wies mit gelben nsw aussehen würde, mir gefällts total, hol mir selber wahrscheinlich auch mal gelbe nebelgläser
Gz zu deinem Golf.
aber Igitt diese Nebler.
Gurt raus, keine M3 Spiegel montieren, Rüllis gegen Originale tauschen zB. sehen auch nice aus, bloss keine Lexus style, Antenne gegen ne schöne schwarze kleine tauschen.
Naja bei den Scheinis mhhhh bei der farbe mhh ich weiss net ob schwarz das so gut aussieht aber is ja auch dein Auto 😁.
wenn der grill also die leisten schwarz werden dann kann man ruhig schwarze scheinis + schwarze nebels mit blinker verbauen, würde super schön zum plastik passen! kann ja jemand vielleicht faken wie das ganze aussehen würde!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
mir war langweilig hab mal schnell mit paint gefakt wies mit gelben nsw aussehen würde, mir gefällts total, hol mir selber wahrscheinlich auch mal gelbe nebelgläser
wo gibt es solche gelben Nebler (oder sind das nur die Gläser die getauscht werden) und was kosten die? Zulässig?
sind nur die gläser, gibts bei vw, kosten glaub 26€ pro seite und sind zugelassen
hi, ich finde den colour concept schon so auffällig, dass ich beim tunig etwas weniger machen würde. auf jeden fall ein stimmiges gesamtkonzept. ich würde:
1) erstmal andere antenne drauf, in schwarz
2) alle lampen original machen (blinker und nebler in gelb würde farblich zumindest gut passen)
3) grill auch original machen. zumindest schwarz und evtl. das gti-schild montieren.
4) diffusor hinten weg machen oder: seitenschweller und frontlippe auch lackieren
5) gurte weg machen. wenn überhaupt 4-punkt, dann müssen die schwarz sein bei dem auto
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
sind nur die gläser, gibts bei vw, kosten glaub 26€ pro seite und sind zugelassen
wie werden die Gläser getauscht? Ich war der Meinung, das man die Nebler nicht zerlegen konnte, oder?!? Teilenummer?