Golf CL mit 15" und 195/45er welches Fahrwerk?
Hi Leute,
bin noch neu hier und hab da gleich mal eine Frage, ich will mir an meinen Golf 2 CL ein neues Fahwerk packen und weiß noch nicht genau welches. Da ich zur Zeit 15" Felgen mit 195/45 Bereifung habe weiß ich nicht genau, wie tief ich mit dem fahrwerk gehen kann.
Über Hilfe wäre ich dankbar (bin noch recht neu auf dem Gebiet, also habt ein wenig Geduld mit mir ;-) )
Im Anhang ist noch ein Bild meines noch zu "hohen Golfs"
MfG,
Alex
20 Antworten
Die Billigdinger bei Ebay von FK sin wirklich müll, hab meins bei nem Händler bestellt. Das is echt ein richtiger Unterschied, mein Kumpel hat das FK Fahrwerk von Ebay drin, ich hatte da das Gefühl das das irgendwie zweite Wahl oder sonst irgendein Ausschuß ist. Das fuhr sich schlimmer als Serie.
@ Tabora was hast Du für Felgen und was für ne ET, das du da nich bördeln mußtest? Nach meiner tieferlegung und als ich die Alus wieder drauf hatte hat das schon bissl geschliffen und bei mir war schon gebördelt
Nen Koni Fahrwerk ist auch klasse !! kostet allerding´s nen paar euro´s
Dein auto ist echt klasse , den kann man gut dezent aufbauen , wenn man will !!
heckwischer legen und nen 60/40 mit federtellern vorne einbauen und fertig. sieht echt sehr gut aus 🙂
Also ich hab ein 60 / 40er FK Fahrwek in meinem Golf und bin soweit eigentlich sehr zufrieden.
Habs auf 60 / 60 stehen und schaut eigentlich ganu nett aus, auch wenns mir noch "viel" zu hoch ist.
Straßenlage is auch nit schlecht, und schön hart, jedoch net unangenehm.
Also wie gesagt, ich kann nix gegen sagen und bin bis jetz eigentlich zufrieden.
Hatte es auch bei Ebay gekauft, allerdings von einem Anbieter, der auch noch nen "richtigen" Laden hat, habs von gummibraten, wenn jemand den laden kennen sollte.
Also habs jetz schon mehrere tkm drin und keine Probs.
mfg
MeNeCK