Golf Cabrio Kauf

VW Vento 1H

Hallo Liebe Golf Freunde

ich wollte mir einen golf cabrio kaufen und wollte euch fragen auf was man achten sollte

und was man so zahlt für einen cabrio cabrio

danke für die antworten

gruß rene

19 Antworten

unbedingt probefahren, beim Rückwärtsfahren und starken Einlenken knackt es oft, das sind meistens die Domlager und da kann man den Preis gerne drücken.

Hallo, habe mir vor 2 Jahren ein Golf Cabrio, Baujahr 1994 zugelegt. Habe mit dem Wagen sehr viel Freude. Ist mit seinen 90 Pferdestärken kein Rennwagen, man kommt aber überall hin. Außerdem ist er wirklich sehr sparsam. Wirklich großzügig, im Vergleich zu den neuen Blechdachcabrios ist das Platzangebot. Besonders im Kofferraum. Ein 8 Tagestrip nach Südtirol mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ist kein Problem. Unterhaltskosten sind auch überschaubar. Ich habe nun ein Saisonkennzeichen. Da ich den Wagen länger halten möchte, soll er kein Streusalz zu spüren bekommen.
Ich kann Dir nur zum Golf Cabrio raten.

hab mir auch nen 96er zugelegt-allerdings den 1,9er TDI mit 136TKM auf der uhr.
einen AFN mit 110PS bekommst du echt schlecht-es reicht aber der 1Z mit 90PS aus-hab in meinem noch ein SKN-Steuergerät drin und geniesse ca. 120 PS und einen Verbrauch(ohne Taschenfüllen) von nur 4,6l Diesel bei zügiger Fahrweise(1000km /Tankfüllung keine Seltenheit)

achte im Allgemeinen auf Dach und Wartung beim Kauf

HALLO

so habe einen golf cabrio 1,8 90 ps

133.000 km bj 95 für 2900 bekommen schwarz super auto bis jetzt fährt gut heute neue reifen drauf gemacht

und neuen tüv
hoffe ja das ich viel spass mit dem auto haben werde