ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf 7 Brauche euren Rat

Golf 7 Brauche euren Rat

Themenstarteram 18. April 2017 um 18:54

Hallo

 

Ich möchte mir einen Golf 7 demnächst kaufen.Sollte um die 7k km (Bj 2016) haben.Xenon sollte er haben sowie ein Tempomat.Eine Rückfahrkamera mit dabei wäre optimal.125 PS würden mir reichen.......

 

Ich habe jetz in meiner näheren Umgebung. Ein Golf 7 gefunden und wollte von euch hören, ob der Preis gut oder schlecht ist, da ich ein Anhaltspunkt bezüglich der Preise benötige und was ihr von diesem Angebot hält.Laut Beschreibung hat er das Dynaudio System, von dem ich laut internetrecherche sehr angetan bin.

 

Hier der Link:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Volkswagen Golf VII Allstar 1.4 TSI R-Line XENON 17'' KLIMA

Erstzulassung: 04/2016

Kilometerstand: 5.407 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 92 kW (125 PS)

 

Preis: 20.930 €

 

Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn er 30% unter dem Listenpreis liegt, dann passt der Preis. Schwankungen nach unten oder oben sind möglich.

Konfigurier das Auto mal auf der VW-Homepage, dann hast du den Neupreis. Zieh davon rund 24% Rabatt ab und dann schau, ob die Differenz groß genug ist.

Ganz klar, wenn Du kein EU-Fahrzeug möchtest, dann passt der Preis, allerdings ähnliche Ausstattung als EU-Fahrzeug, gerade im Moment (Facelift), um die 18000 Euronen...Und die Garantieverlängerung kannst Du bei jedem Volkswagenhändler dazu kaufen. Bei unserem Polo ist die Neuwagengarantieverlängerung bereits beim EU-Fahrzeug dabei gewesen.

am 19. April 2017 um 5:44

Zitat:

@PeterBH schrieb am 18. April 2017 um 21:19:24 Uhr:

Konfigurier das Auto mal auf der VW-Homepage, dann hast du den Neupreis. Zieh davon rund 24% Rabatt ab und dann schau, ob die Differenz groß genug ist.

Wie kommst du auf 24% ? Oder besser gesagt, wie hast du die 5000km miteinberexhnet?

Macht ja einen unterschied ob 5 oder 35000 km

Gruß

am 19. April 2017 um 5:49

Was haltet ihr von dem Angebot ?

Schaue mir den am Sa https://m.mobile.de/.../details.html?...

Ärgerlich ist, dass er krin navi hat

Themenstarteram 19. April 2017 um 10:05

Es sollte wenn möglich kein EU FZ sein.Das Piano Black Amaturenbrett sollte er haben.was mich bei dem Inserat stutzig macht ist das Dynaudio.Ich sehe auf den Bildern kein einziges Merkmal davon.Habs am Telefon vergessen zu fragen.Am Telefon sagte er mir es wäre ein Festpreis.Das war aber am Telefon, vll sieht das anders aus wenn ich persönlich vor Ort bin.

 

Das ist jetzt ein Allstar Modell.ist das vergleichbar mit Comfortline oder Highline?

 

Wenn alles ok ist wäre 20 000 mit Winterreifen für mich ein guter Preis.

 

Wenn

Der Allstar baut auf dem Comfortline auf, hat aber natürlich einiges mehr an Ausstattung an Bord aber z.B. in der Serie kein Xenon wie der Highline..... Normalerweise ist in der Tür ein Dynaudio-Batch aber es kann natürlich nachgerüstet worden sein.... da hilft nur fragen....

dynaudio batch? erkennt man nicht, das wäre oder ist an der a säulenverleidung...

Themenstarteram 19. April 2017 um 14:02

Was ist ein batch?

Ein falsch geschriebenes Label (Badge)

Themenstarteram 19. April 2017 um 14:44

Was heißt das in diesem Fall?

Zitat:

@dsb001 schrieb am 19. April 2017 um 16:44:50 Uhr:

Was heißt das in diesem Fall?

http://www.lmdfdg.com/?q=Badge

Themenstarteram 20. April 2017 um 9:35

also dieses Label habe ich in Google Bilder oft an den Türen gesehen.Wenn es an der A-Säule ist, dann erkennt man es kaum oder gar nicht im Inserat. Ich werde einfach persönlich vorbeifahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen