Golf 4 Tacho-amaturen in Golf 3?
Servus an alle GOLFler hier,
Bin vom kumpel auf das Forum aufmerksam geworden und hab gedacht da machste doch gleich mal ein neuen Thread auf! Hab jetzt vor 2 Tagen mein Car Hifi abgeschlossen und jetzt will ich mich den Tacho-Amaturen widdmen...
ich würde gern die komplette Tacho-Anlage vom Golf 4 in meinen Golf 3 reinhauen... weil die Tacho-Amaturen vom Golf 4 schauen einfach genial aus, dieses smoothe Blau einfach Deluxe... nur ich hab Null ahnung wie ich das hinbekommen soll, wo ich sowas herbekommen soll, wieviel sowas kostet, und und und.... wäre echt Goil wenn ihr mir da bissle weiterhelfen könnt oder bzw. Geht das überhaupt.... *hoff*
Also dann euer Motor-Talk Newbie
Matze
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Weil der VR6 einen 6-Zylinder Drehzahlmesser hat. Es gab aber kein VR-6 Cabrio...
Grüße
Totti
D.h. ich komm beim VR6 nicht ums Selberlöten der LEDs rum?
Danke für die Antwort Totti.
Also passen beim VR6 nur die G4-Tachos die mal mit einem AQP BDE oder BFH-Motor verbaut wurden?
Dass die 4er Tachos nich gut passen is mir klar.
Golf 4 und Golf 4 Cabrio sind zwei unterschiedliche Sachen.
Golf 4 Tachos lassen sich umcodieren auf 4 oder 6 Zylinder.
Golf 4 Cabrio Tachos nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Und noch eins...
FRage: Ist die Beleuchtung des Gebläseschalter auch so ungleichmäßig bzw. schwach oder dunkler als die anderen 2 Schalter? Habe auch vor etwa 1 Woche alles umgebaut...
Gruß
P.S. hier nochmal die W8 Leuchte in Aktion